SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Schnellschach Turniere

Schnellschach wird bei uns in der Variante mit 15 Minuten Bedenkzeit für eine komplette Partie gepflegt. 5 Partien an einem Abend, in der Regel gibt es 5 Turniere über die Saison verteilt.

Auch bei diesem Turnier sind uns Gäste herzlich willkommen. Kosten entstehen keine, einem Schachverein angehören muss man auch nicht.

Anmeldung am Spielabend laut Terminausschreibung, Voranmeldung aber durchaus erwünscht. Die Anmeldung gilt nur für das jeweilige Turnier, es müssen nicht alle Turniere mitgespielt werden. Gelegentlich gibt es Schokolade als kleinen Anreiz, die Preisausschreibung erfolgt willkürlich und die kurzfristige Ausschreibung von Sonder-Preisen (z.B. für die Jugend) ist nichts ungewöhnlich. Bei 2,5 Stunden reine Spielzeit sind wir spätestens um 23 Uhr fertig.

Weitere Fragen/Anmeldungen gerne auch an unsere Turnierleitung oder ins Forum.


Schnellschach Nachrichten

Schnellschach Termine

  • Schnellschach Rd.4  25. Apr 2024 19:30 - 23:45
  • Schnellschach Rd.6  06. Jun 2024 19:30 - 23:45