Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: Vereinsmeisterschaft- Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus

Contributed von Capablanca am 24. Aug 2009 - 21:44 Uhr

VM [3]

Die Anmeldungen flattern ins Haus der Turnierleitung, und es sind schon 16 Teilnehmer gemeldet. Darunter der Vereinsmeister Manfred "Ednett" Friedsam, aber auch die Plätze 2-4 des Vorjahres Andreas "chessmaster" Schmitz, Frank Wirtz und Uwe "treasurer" Wirtz sind schon angemeldet......

*Neues Update 28.08.2009*

Aber auch unsere Gäste haben sich schon hervorgewagt, und 5 haben sich schon angemeldet. Manfred "Querspringer"Birnkott (SVGler ehrenhalber??!!) und Heinz van Kempen, sowie auch Karl-Heinz "DemFMseinVater" Balduan, talentierter Vater des Fidemeisters Markus Balduan sind schon angemeldet.Und auch Jochen Seelig und Manfred Kayser haben sich angemeldet von den SF Schlebusch.Aber wie aus den vergangenen Jahren, sind uns Gäste herzlich Willkommen.Deshalb kommt zahlreich und fordert uns heraus. Und vielleicht will der ein oder andere versuchen uns den Titel der offenen Vereinsmeisterschaft streitig zu machen. 

Bitte alle Anmerkungen und Kommentare ins Forum stellen.

Da es sich "eingebürgert" hat, sind auch Anmeldungen im Forum erwünscht, und sind damit registriert. (Dann bitte mit Namen, Verein und DWZ/Elo.)

 

Hier noch die vorläufige Teilnehmerliste: 

Vereinsmeisterschaft 09/10

Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
TlnNr Teilnehmer Titel ELO NWZ At Verein/Ort Land Geburt FideKenn PKZ
1. Thomas Schönborn     1946   SVG Leverkusen        
2. Frank Wirtz     1925   SVG Leverkusen        
3. Andreas Schmitz   2049 1896   SVG Leverkusen        
4. Manfred Friedsam   2028 1852   SVG Leverkusen        
5. Manfred Birnkott   1988 1821   SC Bayer Leverku        
6. Uwe Wirtz     1821   SVG Leverkusen        
7. Peter Blomeyer     1800   SVG Leverkusen        
8. Heinz van Kempen   2097 1726   SV Opladen 22        
9. Frank Düster     1690   SVG Leverkusen        
10. Thomas Granz   1739 1644   SVG Leverkusen        
11. Ralf Gülden     1623   SVG Leverkusen        
12. Karl-Heinz Baldua     1509   SF Schlebusch        
13. Manfred Kayser     1428   SF Schlebusch        
14. Jochen Seelig     1412   SF Schlebusch        
15. Udo Nattkämper     969   SVG Leverkusen        
16. Vadim Mizich     911   SVG Leverkusen        

<style type="text/css"> </style>

Im unteren Bereich so ab DWZ 1700 könnte es noch mehr werden.Traut Euch. Dann ist für jeden was dabei!!

Und ich kann aus Erfahrung sagen, als 1600er kann man im oberen Bereich mitspielen.Habe in den letzten Jahren dem ein oder anderen Favoriten einen Punkt abgeknöpft. Diejenigen wissen wen ich meine. Auch der amtierende Vereinsmeister ist dabei!!!!Smiley( OK war Remis aber immerhin!!)

 

Anmeldungen sind noch bis 01.09.09 möglich , bei der Turnierleitung selber, oder im Forum.

 

Ich wünsche uns allen ein tolles Turnier, und sehe Euch alle hoffenlich am 03.09.09 bei uns!

 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2009/8/24/vereinsmeisterschaft-grose-ereignisse-werfen-ihre-schatten-vorraus/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen