Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: Zeitnot oder doch nicht?

Contributed von chessmaster am 29. Sep 2013 - 09:43 Uhr

VM [3]

Die VM ist gestartet und wir freuen uns über viele Gäste und den Start-Rekord von 30 Spielern. Anbei alle bereits gespielten Partien. Persönlich war ich dann auch an einer "Überraschung" beteiligt. 

Eigentlich lief die Partie ganz gut. Aber mein Zeitverbrauch war ordentlich, dazu kamen noch mutige Züge meines Gegners und am Ende stürzte ich in totale Verwirrung. In gefühlter Zeitnot wurden dann auch noch die 30 Minuten Zuschlag vergessen. War vielleicht doch was viel in letzter Zeit. Am Ende war ich mit dem Remis noch sehr zufrieden.  


van Kempen, Susanne - Schmitz, Andreas

Pattberg, Hans-Werner - Mentzel, Markus

Multhauf, Stefan - Pamula, Richard

Engels, Immanuel - Wirtz, Frank

Asadov, Vasif - Friedsam, Manfred

Wirtz, Uwe - Mizich, Vadim

Wolfradt, Dirk - van Kempen, Heinz

Sockel, Karl-Heinz - Gülden, Ralf

Kuhnert, Klaus - Blomeyer, Peter

Görüz, Furkan - Zühlke, Ernst-Wilhem

Erdmann, Kristian - Weißenfels, Siegfried

Düster, Frank - Khananayev, Shalmi

Balduan, Karl-Heinz - Birnkott, Manfred

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2013/9/29/zeitnot-oder-doch-nicht/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen