Newsbeiträge

Bezirksliga [1] | SVG1 [2]

Bezirksliga: Luft raus

Contributed von chessmaster am 23. Mai 2014 - 00:31 Uhr

Bezirksliga [3]

4-4 zum Abschluss einer ordentlichen aber auch schwierigen Saison gegen Bayer. Nie in Abstiegsnot, nicht weit von der Spitze. Durch den frühen Ausfall eines Stammspielers waren alle Teams notwendig um genug Ersatz für SVG 1 zu stellen. Dank an alle. Für 2014/2015 müssen wir diese Herausforderung nun lösen, das freie Brett muss besetzt werden. Schauen wir mal, die Planungen laufen dann ab nächste Woche.  

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/Bezirksliga/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG1/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/Bezirksliga/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2014/5/23/luft-raus/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen