Newsbeiträge

Bezirksklasse [1] | SVG3 [2]

Bezirksklasse: Heimpleite

Contributed von chessmaster am 30. Okt 2016 - 14:00 Uhr

Bezirksklasse [3]

SVG 3 verliert sein Heimspiel gegen Bayer. Der Preis der letztjährigen Meisterschaft ist eine weiterhin schwierige Saison. 

Die freien Bretter sind recht ärgerlich, insbesondere weil beide Spieler eigentlich fest erwartet wurden. Was dazwischen gekommen ist, ist noch zu klären. Dank an Friedel für seinen ersten Einsatz im Team. Aller Anfang ist schwer. icon_wink

Br.Königsspringer Leverkusen 3 SC Bayer Leverkusen 3 1 : 5
1Multhauf, StefanLessing, Sebastian½ : ½
2Weißenfels, SiegfriedElshani, Shaip½ : ½
3Asadov, VasifBillian, Patrick- : +
4Lasser, ReneMilz, Ulrich- : +
5Pattberg, Hans WernerKolleck, Wolf-Dietrich0 : 1
6Jurkscheit, FriedhelmLongerich, Hans-Peter0 : 1
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/Bezirksklasse/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG3/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/Bezirksklasse/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2016/10/30/heimpleite/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen