Newsbeiträge

Bezirksliga [1] | SVG1 [2]

Bezirksliga: Pleite in Opladen

Contributed von chessmaster am 26. Nov 2016 - 17:02 Uhr

Bezirksliga [3]

Im Auswärtsspiel gegen Opladen 22 gab es keine Punkte für SVG 1. Der eine oder andere Favoriten-Sturz brachte die eher nicht erwartete Niederlage. 

Viel berichten kann ich hier vom Kampf nicht. Die eigene Partie entwickelte sich bereits früh erfreulich. Das Zentrum konnte überrannt werden und die Stellung spielte sich fast von alleine. Um 21:15 war da Feierabend. Die Gelegenheit wurde genutzt um recht frühzeitig nach Hause zu entschwinden. 

Donnerstag gab es dann noch ein wenig zu besprechen. Weil der eine oder andere anwesende Zuschauer die langsame Gewinn-Führung eines Opladener Spielers nicht verkraftete, wurde wohl zuviel geschwätzt. Ein Job für die Wettkampfleitung, die auch von unserem Mannschaftsführer auszuüben ist. In Zukunft die geschwätzigen Kollegen Bitte rauswerfen, dann spielt es sich auch entspannter. 

Aber daran hat es wohl nicht gelegen. Gratulation an Opladen. Für uns geht es am 26'ten Januar gegen den Fidelen Bauern weiter. Schauen wir mal. 

 

Br.SV Opladen 1 Königsspringer Leverkusen 1 5 : 3
1Leichter, MichaelErdmann, Kristian½ : ½
2Kozmus, IvoWirtz, Frank1 : 0
3Heliosek, WolfgangSchmitz, Andreas0 : 1
4Röder, MatthiasAntar Badal, Azadi1 : 0
5Teichmann, ThomasBlomeyer, Peter½ : ½
6van Kempen, SusanneFriedsam, Manfred0 : 1
7Hegmann, WernerMizich, Vadim1 : 0
8Havlik, AttilaKayser, Manfred1 : 0

 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/Bezirksliga/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG1/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/Bezirksliga/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2016/11/26/pleite-in-opladen/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen