Newsbeiträge

Bezirksklasse [1] | SVG2 [2]

Bezirksklasse: Bruderkampf

Contributed von chessmaster am 30. Sep 2016 - 18:18 Uhr

Bezirksklasse [3]

2 Mannschaften in der Bezirksklasse, da war klar welches Duell uns in Runde 1 blühte. Und da wir kurzfristig SVG3 auch noch einen Ersatzspieler klauen mussten wird es für den Kreisklassen Meister keine einfache Saison. Aber ein kleiner Preis für die Meisterschaft muss halt bezahlt werden. Drücke alle Däumchen.

 

Br. Königsspringer Leverkusen 2  Königsspringer Leverkusen 3  4,5 : 0,5
1 Wirtz, Uwe Multhauf, Stefan - : -
2 Düster, Frank Weißenfels, Siegfried 1 : 0
3 Gülden, Ralf Asadov, Vasif 1 : 0
4 Balduan, Karl-Heinz Lasser, Rene + : -
5 Lehmann, Enrico Pamula, Richard ½ : ½
6 Drews, Günter Pattberg, Hans Werner 1 : 0

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/Bezirksklasse/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG2/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/Bezirksklasse/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2016/9/30/bruderkampf/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen