SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreiseinzelmeisterschaft der Senioren  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

  • Schön, dass wenigstens hier die Kreiseinzelmeisterschaft der Senioren erwähnt wird. Oder gibts im www noch andere Ergebnisveröffentlichungen?
  • Die Ergebnisse der 5. Runde:
    0-1 Heliosek - Kies (es sah schwer danach aus, Partie lief noch)
    1/2 Wloch - Schüppen
    1/2 Arnold - Grottendieck
    1/2 Zühlke - Hegmann
    0-1 Balduan, KH - Kolleck (der SVG/Königsspringer-Vertreter hat eine schlechte Partie hingelegt)
    1/2 Heller - Wehr
    1-0 Jacobi - Scharff, J
    Die Partie Khananyev - Meyerzon hat nicht stattgefunden
  • Die Ergebnisse der vierten Runde:
    1/2 Kies - Wloch
    0-1 Heinzer - Heliosek
    1/2 Schüppen - Zühlke
    1/2 Hegmann - Arnold
    1-0 Grottendieck - Jacobi
    1/2 Wehr - Meyerzon
    0-1 Heller - Balduan, KH
    verl. Scharff, J - Kolleck
    kl. Khananyev
  • War auch immer mal wieder ein anliegen von Thomas G. ein offizielles Kreis-Turnier auszurichten. Hauptproblem bei uns ist Termin und Spiellokal. 7 Runden war für Donnerstag immer was viel, zusätzlich 7 Spieltermine ist ein großes Entgegenkommen des Vermieters. Mit dem aktuellen Modus der Mannschaftswettbewerbe mag es gehen aber eher nicht wenn Bayer 04 ständig Donnerstag Fußball spielt. Ein Grund warum wir diese Saison nix zusätzlich in den Kalender gepackt haben. Wir richten jetzt eines der Jugend Blitzturniere aus, machen wie im letzten Jahr mindestens einen der zentralen Mannschaftsspieltage der Jugend und schauen dann mal. Das Senioren Kreiseinzel hatte in den letzten Jahren aber meist reichlich Bewerber. Das normale Kreiseinzel hatte auch meist 1 oder 2 Bewerber. Ansonsten bieten wir ja schon recht viel an und wenn nötig machen wir auch noch mehr "offizielles" für den Kreis.
  • Ich werd mich anstrengen doh Aber, wie wär's, wenn wir uns nächstes Jahr um die Ausrichtung der KEM der Senioren bewerben würden. Mit drei Teilnehmern aus unseren Reihen wären wir sicher dabei. Es dürfte bestimmt schon eine Zeit her sein, wo wir eine Meisterschaft für den Kreis ausrichten durften oder?
  • Dein Tag, Däumchen drück.
  • 4. Runde am 11.01.2011

    W. Kies (3.0) Bayer Leverkusen - N. Wloch (2.5) Baumberg
    K. Heinzer (2.0) Baumberg - W. Heliosek (2.0) SV Opladen
    H. Schüppen (2.0) BSW Opladen - E.-W. Zühlke (2.0) Leichlingen
    W. Hegmann (1.5) SV Opladen - B. Arnod (2.0) Schlebusch
    D. Grottendieck (1.5) Baumberg - B. Jacobi (1.5) Langenfeld
    G. Wehr (1.0) SV Opladen - B. Meyerzon (1.0) BSW Opladen
    J. Scharff (1.0) SV Opladen - W.-D. Kolleck (1.0) Bayer Leverkusen
    H. Heller (1.0) BSW Opladen - K.-H. Balduan (1.0) SVG Königsspringer
    S. Khananyev (0.5) Schlebusch spielfrei
  • Die Ergebnisse der dritten Runde:
    0-1 Heinzer - Kies
    1-0 Wloch - Zühlke
    1/2 Arnold - Schüppen
    1-0 Heliosek - Balduan
    0-1 Meyerzon - Grottendieck
    1/2 Kolleck - Wehr
    1/2 Scharff - Heller
    1-0 Jacobi - Khananyev
    verlegt: Dietrich - Hegmann
  • Die Ergebnisse der zweiten Runde:
    1-0 Kies - Meyerzon
    1-0 Zühlke - Heliosek
    0-1 Balduan - Heinzer
    0-1 Grottendieck - Wloch
    1-0 Arnold - Jacobi
    1/2 Hegmann - Scharff
    1/2 Khananyev - Kolleck
    verlegt: Schüppen - Wehr
    verlegt: Heller - Dietrich

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

  • 0 Benutzer
  • und 231 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.