SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2016/2017  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

  • ----



    Bearbeitet von keksdose am 08. Apr 2017 - 17:56 Uhr.
  • keksdose
    chessmaster
    chessmasterHeute Abend das Duell Schmitz gegen Wirtz
    0-1
    Stark angefangen, gigantisch eingebrochen. Wie im letzten Mannschaftskampf.

    ...ich bräuchte dann noch die Notation dieser Partie....Danke icon_cool


    Mein Leistungsnachweis ist ja noch offen. icon_frown


    quot;Schmitz, Andreas" - quot;Wirtz, Frank"

  • Um auch freundlich zu bleiben: Warum postest Du dann sowas im Forum? Nachfragen Dritter sollten dann nicht groß verwundern.
  • querspringer
    keksdose
    Dieses Duell wird es diese Saison nicht geben

    Ach? Warum denn nicht? (Zweimal kampflos wäre dann aber wirklich blöd... icon_frown )

    ...auch mit dieser Frage musst du dich nicht belasten...um es mal freundlich auszudrücken icon_wink
  • keksdose
    Dieses Duell wird es diese Saison nicht geben

    Ach? Warum denn nicht? (Zweimal kampflos wäre dann aber wirklich blöd... icon_frown )
  • chessmaster
    keksdose...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?

    Die Schach-Welt will wie mir scheint dieses Duell auf dem Brett sehen.

    Dieses Duell wird es diese Saison nicht geben
  • keksdoseNeue Runde müsste noch ausgelost werden...gestern war doch Deadline oder? icon_biggrin

    Trotz meines Urlaub habe ich Uwe mal angefragt. In der Nachspiel Woche war Bayer Open und Mannschaftskämpfe. Hat ihn wohl milde gestimmt.
  • keksdose...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?

    Die Schach-Welt will wie mir scheint dieses Duell auf dem Brett sehen.
  • querspringer
    keksdose...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?

    Da ist wohl die Option "Kampflose erneut paaren" gesetzt. Ist doch gut: Dann war die Vorbereitung damals nicht ganz umsonst... icon_biggrin Bearbeitet von querspringer am 06. Apr 2017 - 19:11 Uhr.

    Da lernt der Uwe vermutlich gleich mal eine neue Option in diesem Wunder der Software-Ergonomie kennen. icon_lol
  • .....



    Bearbeitet von keksdose am 08. Apr 2017 - 12:58 Uhr.
  • keksdose
    querspringerAha. Und ich schrieb "spielen". Gelesen? icon_wink Scheinbar schreibt hier jeder, was er will... icon_biggrin Entscheidend ist auf dem Brett, nicht in der Paarungsliste.

    ...genau hier schreibt jeder was er will auch wenn er mit dem Thema eigentlich nix am Hut hat icon_wink ...aber egal hat sich eh erledigt....Bearbeitet von keksdose am 08. Apr 2017 - 11:35 Uhr.

    Freut mich aber trotzdem, Dir Deine Eingangsfrage so kompetent beantwortet zu haben... devil
  • querspringerAha. Und ich schrieb "spielen". Gelesen? icon_wink Scheinbar schreibt hier jeder, was er will... icon_biggrin Entscheidend ist auf dem Brett, nicht in der Paarungsliste.

    ...genau hier schreibt jeder was er will auch wenn er mit dem Thema eigentlich nix am Hut hat icon_wink ...aber egal hat sich eh erledigt....



    Bearbeitet von keksdose am 08. Apr 2017 - 11:35 Uhr.
  • Aha. Und ich schrieb "spielen". Gelesen? icon_wink Scheinbar schreibt hier jeder, was er will... icon_biggrin Entscheidend ist auf dem Brett, nicht in der Paarungsliste.



    Bearbeitet von querspringer am 08. Apr 2017 - 11:14 Uhr.
  • querspringer
    keksdose
    querspringerICH möchte auch nicht gegen Karl-Heinz spielen... icon_frown Aber was hilft's?

    ....du bist aber nicht 2 mal gg ihn gelost worden das ist der Unterschied icon_wink

    ... und Du spielst auch nur einmal gegen Andreas. icon_cool Bearbeitet von querspringer am 08. Apr 2017 - 10:05 Uhr.

    ..ich hab was von losen geschrieben......nicht vom spielen....wer lesen kann ist klar im Vorteil icon_cool icon_wink
  • keksdose
    querspringerICH möchte auch nicht gegen Karl-Heinz spielen... icon_frown Aber was hilft's?

    ....du bist aber nicht 2 mal gg ihn gelost worden das ist der Unterschied icon_wink

    ... und Du spielst auch nur einmal gegen Andreas. icon_cool



    Bearbeitet von querspringer am 08. Apr 2017 - 10:05 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 238 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.