SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2016/2017  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • Meisterschaft eingetütet. icon_biggrin War heute doch eine recht klare Angelegenheit gegen Bayer. Deren Tag war teilweise leicht gebraucht. icon_cool

    Die sehr schwierige Planung für die SVM startet nun.
  • querspringerWenn alles Remis ist, weiß ich allerdings auch nicht...

    Ganz einfach. Losen.
  • Berliner Wertung. Wenn alles Remis ist, weiß ich allerdings auch nicht... Wird aber auch sicher nicht der Fall sein.



    Bearbeitet von querspringer am 29. Mär 2017 - 17:31 Uhr.
  • querspringerNur noch zweimal schlafen... icon_cool

    was passiert eigentlich bei einem 4:4?
    und was, wenn alle Partien unentschieden enden?
  • Schöner Spielplan.
  • Nur noch zweimal schlafen... icon_cool
  • ... wart ihr letztes Jahr auch dabei? Kann mich nur an ein Showdown gegen Hitdorf erinnern. icon_lol
  • ... und in drei Wochen dann (wieder einmal) der Showdown in Manfort! icon_biggrin
  • BAU-SVG 3.5-4.5
    Ein wenig knapp aber dennoch ausreichend. icon_cool Spannender Kampf bis fast zur letzten Minute.
  • querspringerFrag mich nur, warum das nicht schon längst passiert ist...

    Inzwischen ist es passiert. Nur falls es jemanden entgangen ist. icon_wink
  • Frag mich nur, warum das nicht schon längst passiert ist... Ist ja nun schon ne Weile her und leicht zu überprüfen. Auf der Fidelen Seite steht auch ein entsprechender Kommentar. Danach ist Brett 6 betroffen; sieht man auch deutlich im Portal. Dachte, das könne man so gar nicht eingeben... Ist natürlich ärgerlich, wenn einem so etwas passiert. Und traurig für die Betroffene. icon_frown



    Bearbeitet von querspringer am 30. Jan 2017 - 18:26 Uhr.
  • In der aktuellen En'Passant wird von einer Untersuchung eines Kampfes aus Runde 3 berichtet. In der Partie Fideler Bauer gegen Baumberg ist ein Spieler des Fidelen Bauern in der Rangfolge zu tief nominiert worden. Nach BTO führt dies zum Partie-Verlust. Damit müsste auch der Mannschaftskampf an Baumberg gehen.

    Quote10.7.1 Spieler, die ihrer Rangnummer nach zu tief nominiert werden, haben ihre Partie verloren.
  • Nachdem frühere Remis nicht zu Stande kamen, wollte Frank nach Überwindung der Zeitnot-Phase dann doch gewinnen.
    Hat geklappt.
  • Svg-Fidele 4.5-2.5.
    Frank Wirtz-Adrian Müller läuft noch
  • Ist zwar schon fast rum die Saison. icon_razz

    SVG Nachrichten… - Bezirksliga
    NRW Portal - Bezirksliga

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 235 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.