SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksvergleichskampf der Jugend  Unten

  • Tobias hat inzwischen eine Absage verschickt. Keine Rückmeldung der Fidelen. Sind wohl schon im Sommer Urlaub.
  • Samstag steht dieses Turnier in einer modernisierten Form mal wieder an. Tatsächlich in einer Team-Struktur die es auch den kleineren Schachkreisen ermöglicht ein Team zu stellen.

    Eine Mannschaft zu finden ist dennoch wieder schwierig. Für die U20 hat sich Idris bereit erklärt. Passt zwar nicht vom Alter, dafür aber von der Spielstärke. Für die U16 und U14 hätten wir Mert aus Langenfeld und Linus von den Schlebuscher Schachfreunden. U12 wird dann Luis vom Springer Hitdorf. Da haben wir doch etliche top motivierte Spieler.

    Fehlt noch ein U10 Spieler und eine Dame. Seitens Fideler Bauer fehlt noch jegliche Rückmeldung auf die Nominierungen. Wird knapp mit Samstag.
  • 0 Benutzer
  • und 245 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.