SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2017/2018  Unten

  • Nachmeldungen heute noch bis 19:45 Uhr möglich.
    Es sind noch Plätze frei
  • Ja sowie in der Ausschreibung angekündigt. In der Hoffnung auf viele Nachmeldungen.
  • Gibt's die Auslosung diesmal erst am Spielabend? icon_confused
  • Ednett wollte eigentlich mitspielen... Hat er zumindest am Samstag gesagt. icon_smile



    Bearbeitet von querspringer am 03. Okt 2017 - 09:37 Uhr.
  • keksdoseBin schon angemeldet icon_eek

    Sehr löblich.

    Da fällt mir ein, muss ja noch die letzte Partie um die VM letztes Jahr irgendwie icon_confused erfassen.
  • Bin schon angemeldet icon_eek
  • Da ist man mal ein klein wenig in Urlaub. icon_biggrin

    Erdmann, genug Sabat. Zeig mal ob du es auch ohne den Turnierleiter Job bringst. icon_biggrin
    Diggie, was los?

    Ednett habe ich auch noch nicht auf der Anmeldeliste gesehen. Uwe, laut einer SMS aus dem September ist er aber dabei.
    Falls keine Abmeldung erfolgt ist also drauf auf die Liste.

    Und alle anderen die ich namentlich nicht erwähne. Fühlt euch angesprochen. icon_wink
  • querspringerIch bin auch wieder gerne mit dabei! icon_smile
    wunderbar
  • Ich bin auch wieder gerne mit dabei! icon_smile
  • Die Ausschreibung ist ja bereits Online. Der Termin Kalender wird vermutlich am Wochenende gefüllt.

    Melde mich hiermit an. icon_biggrin
  • 0 Benutzer
  • und 12 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.