SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Blitz | SVG

Blitz

Blitz: Ja ist es schon vorbei?

Contributed von chessmaster am 18. Apr 2006 - 19:08 Uhr

Ja, Ostern ist vorbei und unser Blitzturnier auch. Der Schoko Hase ging nach Stichkampf an H.D. Müller. Trotz einiger Spielklassen Unterschied lieferte Thomas Schönborn einen großen Kampf, putzte alles weg, nur H.D. wollte einfach nicht bezwungen werden. Nur einmal nahm er die Mütze ab und da gab es die Klatsche gegen Thomas Granz. Platz 3-4 ging mit 3 Punkten Abstand an Reiner Prämassing und Andreas Schmitz. 15 Teilnehmer, darunter 4 Gäste, machten das Turnier erneut zu einem schönen Spaß. Dank dafür an alle. icon_smile

OsterBlitz061.JPG
 

Comments

  1. Re: Ja ist es schon vorbei?
    Ja wo bleibt denn die Gesamttabelle, wenn man schon mal gut Blitzschach spielt, dann will man das auch verewigt sehen!!!! grins!!!!!

    Thomas G.
  2. Re: Ja ist es schon vorbei?
    Genau deshalb verkneifen wir uns die Tabelle ja ! doppelgrins !

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.