SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» VM | SVG

VM

VM: Die Vereinsmeisterschaft wirft große Schatten vorraus.

Contributed von Capablanca am 22. Aug 2008 - 21:26 Uhr

Am 18.09.2008 beginnt unsere 4. offene Vereinsmeisterschaft, dieses Mal ohne Reuegeld.

Da die Resonanz in den letzten Jahren sehr groß war, verspricht es dieses Jahr auch wieder ein sehr gutes Turnier zu werden...... 

Es haben sich schon 7 SVGler angemeldet und einen Gast mit Manfred Birnkott können wir auch schon vermelden. Manfred hatte letzte Vereinsmeisterschaft nach der Krone gegriffen, und ich glaube das er kommende Vereinsmeisterschaft auch wieder ein Kandidat auf den Titel sein wird. Aber auch die SVGler sind wild entschlossen, den Titel des offenen Turniers wieder nach Hause zu holen. Mit Andreas Schmitz, Peter Blomeyer und Uwe Wirtz haben wir schon 3 SVGler die mit in den Kampf um die Plätze eingreifen wollen. Und auch unser Nachwuchs strebt nach oben.

Es verspricht ein tolles Tunier zu werden. Und was ist mit dem Titelträger Kristian Erdmann??? Wird er wieder antreten, um seinen Titel im offenen Turnier zu verteidigen??

Und wen können wir noch als Gast begrüßen??

Noch sind Plätze frei. Also wer traut sich gegen geballte SVG-Power anzutreten??

 

Nachfolgenden die aktuelle Teilnehmerliste:

 

Vereinsmeisterschaft0809

Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
TlnNr Teilnehmer Titel TWZ Attr Verein/Ort Land Geburt
1. Manfred Birnkott   1906   SC Bayer Leverkusen    
2. Andreas Schmitz   1892   SVG Leverkusen    
3. Peter Blomeyer   1882   SVG Leverkusen    
4. Uwe Wirtz   1773   SVG Leverkusen    
5. Frank Düster   1728   SVG Leverkusen    
6. Thomas Granz   1637   SVG Leverkusen    
7. Enrico Lehmann   1632   SVG Leverkusen    
8. Vadim Mizich       SVG Leverkusen    

 

Comments

  1. Re: Die Vereinsmeisterschaft wirft große Schatten vorraus.
    Selbstverständlich will ich meinen Titel verteidigen :)
    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
  2. Re: Die Vereinsmeisterschaft wirft große Schatten vorraus.
    Sehr schön. icon_biggrin
  3. Re: Die Vereinsmeisterschaft wirft große Schatten vorraus.
    Ich hoffe auf eine Revanche! icon_smile

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.