SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» RW | Kreiseinzel

Kreiseinzel

Kreiseinzel: Gratulation an Patrick Pejkovic

Contributed von chessmaster am 23. Mär 2012 - 11:03 Uhr
Picture 0 for Gratulation an Patrick Pejkovic

Am Rande des gestrigen Mannschaftskampfes waren wir auch Gastgeber einer Partie der 7'ten Runde Kreiseinzel. Die beiden Langenfelder Jens Bosbach und Patrick Pejkovic hatten sich bei uns zur entscheidenden Partie um den Turnier Sieg eingefunden. Dieses spannende Finale wurde möglich da Patrick in der vorletzten Runde ein wenig überraschend verlor. Im Finale sah ich ihn mit leichten Vorteilen. Dieser Vorteil genügte um sich zu nicht all zu später Stunde auf ein Remis zu einigen. Genug für Patrick um den Turnier-Sieg zu sichern und ein wenig erfreulich für mich da ich bei dieser Partie schon die längste Schlacht des Abends befürchtet hatte. 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.