SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» RW | JS

JS

JS: Jahr für Jahr Erfolge in Rheindorf

Contributed von chessmaster am 26. Jun 2015 - 20:11 Uhr

Das U14 Open in Rheindorf beendet Jahr für Jahr die Jugend Saison. Und Jahr für Jahr gibt es Pokale für die SVG Jugend. Insgesamt waren 29 Spieler am Start. Swasti Aithal gewinnt den Pokal des besten Mädchen, wird bester Spieler ihres Jahrgangs und wird mit 4 von 7 möglichen Punkten 10'ter im Turnier. U10 im U14 Turnier. Super. Idris Asadzade gewinnt das Turnier mit 6.5 aus 7 souverän. Herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht.

Den 2'ten Platz erspielte sich Linus König von den Schachfreunden Schlebusch mit 5.5 Punkten. 3'ter wurde Mert Ipekyilmaz aus Langenfeld mit 5 Punkten und einer besseren Fein-Wertung vor Nils Paweldyk - Bayer, Marvin Konrad - Schlebusch und Nick Chalupka - Langenfeld.

Alle Vereine mit Jugendarbeit waren vertreten. 8 Hitdorfer, jeweils 5 Spieler von Schlebusch, Langenfeld, den Fidelen Bauern, jeweils 2 von Bayer, Leichlingen und uns der SVG.

Wie immer Dank an Hitdorf für die Ausrichtung. Und wie immer einen großen Dank an Tobias Happ für seinen Einsatz. Dies gilt nicht nur für dieses Turnier sondern für die ganze Saison. Danke.

 

p.s. Urlaub war auch schön aber mir hat schon was gefehlt. icon_wink Danke an alle die mich über Facebook und Whatsap informiert haben.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.