Schnellschach Open Nr. 2 eid# 3214

18 Oktober 2018
20:00 - 23:45

Beschreibung:

5 mal die Saison, 5 Partien an einem Abend, Gäste herzlichst willkommen, Kosten keine. Bedenkzeit entsprechend angepasst, häufigstes Ende gegen 22:30/23:00 Uhr. Natürlich müssen nicht alle 5 Turniere mitgespielt werden. Alle, 1 oder 2 geht natürlich auch.
Kleine Preise werden kurzfristig über die Homepage verkündet und völlig willkürlich um gewidmet. So ein Jugendpreis entsteht schon einmal schnell, dafür schaut dann auch mal der 3'te Platzierte in die Röhre.Kommet zahlreich, wir freuen uns. Besonders auch über Freunde des Schachs ohne Vereinsanschluss. Die Gelegenheit zum schnuppern.

Adresse:

Großer Saal der Lebenshilfe Wohnstätte
Stegerwaldstr. 4
Leverkusen-Manfort , 51371

Kontaktinformationen:

Gebühr: Null komma nix

Kategorisiert in:

  • Schnellschach
  • SVG

Informationen zu Wiederholungen:

Dieser Termin wiederholt sich nicht.

Teilnahmeinformationen:

Dies ist ein öffentlicher Termin.