Newsbeiträge

Verein [1]

Verein: Peter gestoppt, wer stoppt Thomas ?

Contributed von chessmaster am 14. Nov 2003 - 06:46 Uhr

Verein [2]

Kein 3. Skalp für Peter Blomeyer. Thomas Schönborn schlug ihn in einer vorgezogenen Runde unserer Vereinsmeisterschaft, da die beiden eigentlichen Kontrahenten der 2. Runde verhindert waren. Uwe Wirtz remisierte gegen unser aller Chefe Reiner Prämaßing. Das Nachspielen ergabe in fast jeder Variante ein Pleite für Reiner, nicht ausgekämpft ? icon_wink Andreas Morsch gegen Andreas Schmitz ging nach hartem Gefecht erst weit nach Mitternacht zu Ende. Andreas M. stand quasi von der Eröffnung an unter Druck den er durch geschickte Verteidung lange standhielt. Schließlich brach's dann aber doch zusammen .........

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2003/11/14/peter-gestoppt-wer-stoppt-thomas/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen