Newsbeiträge

Verband [1]

Verband: 2ter Mannschaftskampf

Contributed von Capablanca am 06. Sep 2004 - 15:26 Uhr

Verband [2]

Leider habe ich erfahren, das unser Spiellokal am 10.10.04 nicht zur Verfügung steht, da die Kirchengemeinde wieder eine Veranstaltung an dem Tag hat.......

Der 1te Mannschaftskampf ist gerade vorüber und wir müssen uns Gedanken machen, über die Verlegung des 2ten Mannschaftskampfes.

Ich bin die Termine für dieses Jahr mit der Pfarrsekretärin durchgegangen, und dabei haben wir festgestellt, das am 10.10.04 der Raum schon anderweitig belegt ist, anstatt dessen konnte Sie mir den 03.10.04 anbieten.

Jetzt muss ich nur noch den Gegner fragen, ob sie bereit wären, den Termin nach vorne zu verlegen.

Aber vorab möchte ich von Euch wissen, ob Ihr überhaupt Zeit habt, am 03.10.04 11:00 Uhr zu spielen.

Bitte meldet Euch bei mir per E-Mail.

Gruß

Thomas

 

Comments

  1. Re: 2ter Mannschaftskampf

    Es wäre auch zu überlegen ob wir Donnerstag spielen, da die Siegburger auch Donnerstags ihren Spielabend haben, war ein Vorschlag von unserem Uwe.<br />

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2004/9/6/2ter-mannschaftskampf/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/profile/view/16
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen