Newsbeiträge

Verein [1]

Verein: Hauptversammlung am 14. Juli

Contributed von chessmaster am 03. Jul 2005 - 11:07 Uhr

Verein [2]

Der Termin hat sich leicht verschoben, dafür gibt es umso wichtigere Dinge zu regeln. Reiner hat die Aufgabe seines 1. Vorsitz angekündigt und die Mannschaften werden sicher auch intensiv zu diskutieren sein. Wie fast immer können wir Alt wie Neu Mitgliedern sowohl Berzirksklasse als auch Kreisklasse bieten. Näheres gibt es unter weiterlesen..

Nach langen Jahren als 1. Vorsitzender ist Reiner nun wie angekündigt dabei seinen Lebensschwerpunkt mehr Richtung Essen zu verlagern. Weib, Kind und Wohnsitz sind ja schon länger dort und so langsam stellt Reiner nun seine Leverkusener Aktivitäten ein. In der nächsten Saison steht er noch für Jugendtraining und Mannschaft zur Verfügung und dann werden wir sehen, vielleicht ist ja noch was drin. Damit haben wir am 13. eine wichtige Personalie zu klären, leider icon_frown icon_frown

Immer schwierig gestaltet sich die Mannschaftsaufstellung. Nach Neu Gründung der 2. Mannschaft ist die Angelegenheit immer recht knapp und eine schwierige Aufgabe für die Mannschaftsführer. Für Neu Mitglieder ist dies ein großer Vorteil, da wir immer in der Lage sind einen Mannschaftsplatz entsprechend der mitgebrachten Qualitäten anzubieten. Schauen wir mal....

Als Highlight für den September hat Reiner ein Trainigslager icon_wink bei unserem Ex-Mitglied Heinrich angekündigt, inzwischen besser bekannt als Hunsrück Heinrich. Dürfte eine feucht fröhliche Angelegenheit geben icon_biggrin icon_biggrin wenn es klappt, würd mich freuen.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2005/7/3/hauptversammlung-am-14-juli/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen