Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: Games Runde 5

Contributed von chessmaster am 19. Apr 2013 - 20:50 Uhr

VM [3]

Ganz schön im Rückstand, war aber auch ganz schön beschäftigt. icon_wink Obwohl diesmal sind es nicht so viele Notationen, die eine oder andere Partie ist mir entgangen. 

Die Notation Friedsam-Erdmann fehlt da der Ednett in seiner ganzen Konzert-Organisation den Schach Terminkalender vergessen hat. Bosbach gegen Granz fehlt da Capablanca erkrankt war, keinen Nachspiel-Termin finden konnte und zusätzlich Donnerstags aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat. Wirtz gegen Wirtz unterschlägt mir noch die Notation in einem Kinder-Aufsicht/Home Office Spiel fern jeder Aufsicht. Bei Khananyev-Konradt und Kuhnert-Hummelsheim habe ich 2 Hypothesen. Entweder nicht abgegeben aber eher wahrscheinlich Verlust durch ein Aufräum-Aktion im Schmitzchen Haushalt.

Besondere Freude des Abends war die Partie von Werner. Im Vorfeld noch freudig begrüßt, von Vadim auch mehrfach im Krankenhaus besucht, am Brett kannte Vadim dann aber keinen Kranken mehr. Da musste dann erst noch das Remis nachgewiesen werden. Glückskind des Abend Manfred Birnkott. Hatte ja auch Geburtstag, was Frank Düster nicht freudiger stimmte.

 

 


Pamula, Richard - Seelig, Jochen

Sockel, Karl-Heinz - Blomeyer, Peter

Kolleck, Wolf-Dietrich - Asadov, Vasif

Zühlke, Ernst-Wilhelm - Engels, Immanuel

Kayer, Manfred - Gülden, Ralf

Düster, Frank 1742 - Birnkott, Manfred 1855

Schmidt, Werner - Mizich, Vadim


Wolfradt, Dirk - Schmitz, Andreas

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2013/4/19/games-runde-5/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen