Newsbeiträge

Jugend [1] | RW [2]

Jugend: U10 Einzelmeister des Schachverband Mittelrhein

Contributed von chessmaster am 24. Feb 2014 - 19:33 Uhr

Jugend [3]

Und schon wieder, herzliche Glückwünsche an Idris Asadzade. Gewöhnen wir uns gerne dran. Mit 9 aus 9 liegt Idris in der Abschluss-Tabelle 2 Punkte vor dem 2ten. Der Anruf der überglücklichen Ausflügler nach Herzogenrath hat mich bereits gestern Nachmittag erreicht. Nun gibt es auch im Netz ein paar mehr Informationen zu dieser kleinen Sensation.

So ein wenig hatte ich ja mit vorderen Plätzen spekuliert. Letztes Jahr hatte er schon verdammt gut gespielt und diesmal hat die Routine geholfen. Nach den tollen Erfolgen beim Ramada Cup hatte Idris ja schon einen gewaltigen DWZ Sprung gemacht. In der DWZ Rangliste U10 des Schachverband Mittelrheins ist er aktuell auf Platz 1. In NRW auf 5. Da hilft aktuell die optimale Förderung die ihm sein Papa ermöglicht. Sensationell.

Er dürfte seine Chancen haben bei der Schachjugend NRW-U10-Einzelmeisterschaft vom 22. - 26. April in Kranenburg. Eine Woche vorher darf er noch auf Mittelrhein Ebene in der U12 Einzelmeisterschaft spielen. Mal schauen ob er beides möchte.

Die Abschlusstabelle findet ihr hier [4].

Ein wenig bereue ich mein schachfreies Wochenende aber es musste sein. icon_frown icon_wink

p.s.

auf den Plätzen 4 und 5 sind Sean Feng und Kai Kuckert vom Fidelen Bauern mit 6 Punkten. Beide sind gleichfalls qualifiziert für das NRW Turnier. Herzlichen Glückwunsch.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [6] or log in [7].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Jugend/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/RW/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Jugend/
  4. http://www.schachjugend-mittelrhein.de/index.php/u12/326-u10-einzelmeisterschaft-2014
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2014/2/24/u10-einzelmeister-des-schachverband-mittelrhein/
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  7. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen