Newsbeiträge

Kreisklasse [1] | SVG3 [2]

Kreisklasse: 3 Siege in Folge, Vizemeister, kein Bericht?

Contributed von chessmaster am 26. Jun 2015 - 19:35 Uhr

Kreisklasse [3]

Unsere hoch motivierte 3'te Mannschaft ist Vize-Meister. Aufstellungs-Probleme bei BSW und den Fidelen Bauern führten zu drei 6-0 kampflos in Folge. Im Team hatte zwar niemand Zweifel an Erfolgen am Brett aber gespielt hätte das Team schon sehr gerne...

 

Der Erfolg und der sportliche erworbene Aufstiegsplatz führte zu einigen Herausforderungen. Lange wurde diskutiert ob wir in der Bezirksklasse mit 2 Teams antreten aber es reicht halt knapp nicht. Und da wir unseren Gegner möglichst immer auch einen Spieler vorsetzen wollen, verzichten wir lieber und würden in der Kreisklasse verbleiben. Und die vielen Spielausfälle in der Kreisklasse schieben wir mal auf eine Ausnahme-Saison und hoffen auf Besserung.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/Kreisklasse/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG3/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/Kreisklasse/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2015/6/26/3-siege-in-folge-platz-2-in-der-liga-kein-bericht/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen