Newsbeiträge

Jugend [1] | SVG [2]

Jugend: Rhein-Wupper Jugend zu Gast

Contributed von chessmaster am 26. Jan 2019 - 20:31 Uhr

Jugend [3]

Heute hatten wir die Rhein-Wupper Jugend zum Blitzen in unserem Spiellokal. Netter Nachmittag mit netten Gästen. Dazu gab es ein paar nette Erfolge.

In der Gastgeber Rolle habe ich leider versäumt die exakten Endergebnisse zu notieren. Da müssen wir wohl auf Tobias warten. In der U12 ist es weitgehend einfach. Platz 1,2 und 3 gingen an die SVG. Muhammed Asadzade wurde 1'te vor Mustafa und Aslan Turan. In der U16 holte Idris Asadzade einen souveränen Platz 1. Swasti Aithal und Ali Asadov komplettierten unser Team. 6 Spieler beim Jugendblitz. Müsste SVG Rekord sein. 15 Uhr ging es los. Gegen 18:30 war dann alles vorbei. Vielen Dank an alle Helfer und unseren Turnierleiter Tobias. Großer Dank auch an die Lebenshilfe für die Bereitstellung des Spiellokals.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Jugend/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Jugend/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2019/1/26/rhein-wupper-jugend-zu-gast/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen