Newsbeiträge

Verein [1] | SVG [2]

Verein: Corona News 1

Contributed von chessmaster am 14. Mär 2020 - 08:56 Uhr

Verein [3]

Nachdem die Mannschafts-Kämpfe auf allen Ebenen nun suspendiert sind und Montag die Schulen geschlossen bleiben, diskutieren wir aktuell noch wie wir auf Vereins-Ebene mit dem Thema umgehen. Zuerst einmal die Kleinigkeit Vereinsmeisterschaft. Macht euch keine Gedanken wegen Nachhol-Partien. Wir werden eine flexible Möglichkeit dafür finden. Bis Donnerstag muss nicht gespielt sein. Dürfte keine Überraschung sein. Da wir in einem Wohnheim der Lebenshilfe spielen ist von einer Einstellung des Spielbetriebs auszugehen. Aber auch unabhängig davon ist es vermutlich nicht verkehrt mal ein wenig zu pausieren. Näheres dann bis spätestens Montag Abend. Bleibt gesund.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2020/3/14/corona-news-1/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen