Newsbeiträge

Verein [1] | SVG [2]

Verein: Corona Pause

Contributed von chessmaster am 14. Mär 2020 - 20:40 Uhr

Verein [3]

Nachdem die Stadt Leverkusen nun noch ein umfassendes Veranstaltungs-Verbot erlassen hat, sind die restlichen 2% Rest-Zweifel aufgebraucht. Wir schließen das Spiel-Lokal bis auf weiteres. Den Spiel-Betrieb werden wir erst nach Abstimmung mit der Lebenshilfe wieder aufnehmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verein/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2020/3/14/corona-pause/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen