Newsbeiträge

SVM [1] | SVG1 [2]

SVM: Heimsieg auf dem Birkenberg

Contributed von chessmaster am 26. Sep 2022 - 07:02 Uhr

SVM [3]

2ter Sieg im 2ten Spiel, diesmal gegen eine junge Truppe aus Köln. Das Spiellokal hat dabei allen gut gefallen, wir haben es höchstens beim Lüften etwas übertrieben. 

Der Verlauf des Kampfs war spannend und wir kamen nur knapp über die Ziellinie. Brett 2 war eigentlich schon in einer Dauer-Schach Abwicklung unterwegs, die vermutlich Aufgrund des Spielstands abgelehnt wurde. Der Rest der Partie war ein wenig geprägt von Zeitnot und kleineren Fehlern. Der Sieg war dann doch ein wenig glücklich. Klaus-Peter spielte früh mit Springer, Springer, Turm, Dame gegen Läufer, Turm, Turm, Dame. Seine dafür erhaltenen Mehrbauern setzte er dann aber eindrucksvoll ein. Die restlichen Partien kann ich nicht wirklich kommentieren. War zu beschäftigt. 

Den Kölner Schachfreunden noch alles Gute für den Rest der Saison. Sehr guter Kampf. 

Unser nächstes Spiel ist am 23.10. um 11 Uhr gegen Köln-Mülheim 1. Diesmal Auswärts.

Br. Rangnr. Königsspringer Leverkusen 1 - Rangnr. Klub Kölner SF 4 18:14
1 Hoffmann, Klaus-Peter - Renz, Yannick 1:0
2 Schmitz, Andreas - Schröder, Christopher 1:0
3 Wirtz, Uwe - Ye, Philipp 0:1
4 Blomeyer, Peter - Ufer, Max 1:0
5 Robeck, Guido - Bodnar, Dominik 0:1
6 Multhauf, Stefan - Zheng, Moyi 1:0
7 Asadzade, Muhammed - Saal, Henri 0:1
8 10 Witte, Volker - Schlein, Steffan 1:0

 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Main/Verband/SVM/
  2. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/SVG1/
  3. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/news/view//Verband/SVM/
  4. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Printer/news/display/2022/9/26/heimsieg-auf-dem-birkenberg/
  5. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://levschach1919.de/https://levschach1919.de/Benutzer/loginscreen