SVM 2. Runde

Ach Manni, du bist so erfrischend ehrlich! :-)
Und den Pokal holste trotzdem nicht, wir ham ja unsern Jörch ins Rennen geschickt.
na ja Rainoldinho war halt immer der Meinung, Erfolg macht sexy - wer erinnert sich nicht an seine 90% - Aussagen.
Jetzt, wo er der Erfolg ausbleibt, macht er sich natürlich Sorgen um seine Reputation......

Aber keine Sorgen, Herr Becker, jetzt 9 Siege und du bleibst der Held unseres Kreises, da können die Bayerianer noch so oft remis spielen.

Herr F. (der nach Niederlagen auch immer auf seine angeblich attraktive Spielweise hinweist - das glaubt ihm aber leider auch keiner mehr)

PS :  ............UND ICH HOLE DEN POKAL, HALLELUJA..........
                     
[quote=Rainholdinho]Immer schön den Ball flach halten. Wieso wird hier Personenkult um nen Remiskönig betrieben??? Das empfinde ich doch eher als kontraproduktiv.
Ich reiß mir hier den Arsch auf, spiele ein Gambit nachm andern, damit sich das Publikum freut, und die Maurer vom Bayerwerk sind dann auf einmal die Publikumslieblinge??? editiert von: Rainholdinho, 28.10.2005, 10:01 Uhr [/quote]

Jens ist halt ein echter Sympathieträger... das willst Du doch gar nicht sein, oder? 
was is das fürn kack mit dem visual mode, erst nimmt er die Schriftart nich, dann bringt er die nachricht doppelt, wenn man sie editiert.
nimma die untere bitte raus, Andreas!
Immer schön den Ball flach halten. Wieso wird hier Personenkult um nen Remiskönig betrieben??? Das empfinde ich doch eher als kontraproduktiv.
Ich reiß mir hier den Arsch auf, spiele ein Gambit nachm andern, damit sich das Publikum freut, und die Maurer vom Bayerwerk sind dann auf einmal die Publikumslieblinge???



editiert von: Rainholdinho, 28.10.2005, 10:01 Uhr
Kinder, Kinder. Immer schön ruhig bleiben. Spricht ja eigentlich für euch öfter bei uns vorbei zu schauen wie beim Bayer. :-D Da war kürzlich der 2. Platz von Jens groß in den Nachrichten. Übrigens, 3. Klasse oder auch A-Klasse genannt. Ergebnisse hier

Besonders beeindruckend seine vorletzte SVM Saison. --> hier Letzte Saison hat er nicht soviele Spiele gemacht aber auch eine sehr gute Bilanz.
Nicht gewinnen... aber der Jens würde gegen Topalov-Kramnik-Kasparov-wasweißichwennochalles Remis spielen!
[quote=chessmaster][quote=Anonymous]
Lasker Köln I - SC Bayer Leverkusen I 6½ - 1½
[/quote]
Ja wenn der Jens Bosbach nicht eingesetzt wird ist es ja kein Wunder.
Mindestens ein halber Punkt verschenkt :-D

Da muss ich wohl mal schauen ob wir Ihn nicht wieder für den Aktiven Dienst bei uns gewinnen können, vielleicht klappt es dann bei der Kölner Stadtmeisterschaft ja auch mit dem 1. Platz ;-)[/quote]

Nun mal nicht so bescheiden !!!!
Der zukünftige Topalov-Kramnik-Kasparov-wasweißichwennochalles-Bezwinger Jens Bosbach könnte die Kölner Stadtmeisterschaft sicher auch im Blindsimultanblitz gegen das gesamte Teilnehmerfeld nach dem Genuß von 3 Pullen Rotwein gewinnen.
[quote=Anonymous][quote=chessmaster][quote=Anonymous]
vielleicht klappt es dann bei der Kölner Stadtmeisterschaft ja auch mit dem 1. Platz ;-)[/quote]
Aber höchstens in der dritten oder vierten Kategorie und das ist ja keine Kunst.[/quote]

Ja klar. Anonym rumschwätzen ist ja auch keine Kunst.
[quote=chessmaster][quote=Anonymous]
vielleicht klappt es dann bei der Kölner Stadtmeisterschaft ja auch mit dem 1. Platz ;-)[/quote]
Aber höchstens in der dritten oder vierten Kategorie und das ist ja keine Kunst.
[quote=Anonymous]
Lasker Köln I - SC Bayer Leverkusen I 6½ - 1½
[/quote]
Ja wenn der Jens Bosbach nicht eingesetzt wird ist es ja kein Wunder.
Mindestens ein halber Punkt verschenkt :-D

Da muss ich wohl mal schauen ob wir Ihn nicht wieder für den Aktiven Dienst bei uns gewinnen können, vielleicht klappt es dann bei der Kölner Stadtmeisterschaft ja auch mit dem 1. Platz ;-)
SG Porz IV - SF Köln-Mülheim I 4,0-4,0
SK Sülz-Klettenberg I - Bergische SF I 5,0-3,0
Pulheimer SC I - SK Kerpen I 6,5-1,5
Lasker Köln I - Bayer Leverkusen I 6,5-1,5
Langenfelder SF I - SC Baumberg I 4,5-3,5
Spvg Kalk-Deutz I - SF Köln-Müngersdorf I 4,0-4,0

Den Rest auch mal ;-)
Hier die Versager-Resultate:

Lasker Köln I - SC Bayer Leverkusen I 6½ - 1½

1 Strohmeyer,J - Bär,M remis
2 Krauth,A - Debald,H 1-0
3 Loseries,U - Esser,M remis
4 Mews,B - Böhm,S 1-0
5 Hören,A - Strocka,B 1-0
6 Di Franco,P - Hamouz,V remis
7 Nowacynski,M - Kemmler,M 1-0
8 Diesner,M - Kies,W 1-0

[quote=Anonymous]Wo sind die Einzelergebnisse der Bayer- und Baumberg-Versager?[/quote]
Hinter der großen Klappe niemand der zu seiner Meinung steht?
Die Einzelergebnisse von Baumberg gibt es bereits auf deren Web-Site, Bayer steht noch aus. Ich fände es spannend zu wissen ob Jens ran durfte. Obwohl eher unwahrscheinlich, sonst hätte er ja einen halben oder ganzen Punkt gelandet. Bei der guten Schule durch uns :-D ja keine Frage.
Wo sind die Einzelergebnisse der Bayer- und Baumberg-Versager?
[quote=Anonymous][quote=chessmaster]Langenfeld - Baumberg 3.5-4.5. Spielbericht hier [/quote]

leider nicht =/ langenfeld- baumberg 4,5-3,5[/quote]
:-( Natürlich haste damit recht. Beim tippen mal wieder nicht richtig aufgepasst.
[quote=chessmaster]Langenfeld - Baumberg 3.5-4.5. Spielbericht hier [/quote]

leider nicht =/ langenfeld- baumberg 4,5-3,5
Pulheim gewinnt souverän mit 6,5-1,5 ohne Niederlage

Lasker Köln - Bayer I 6.5-1.5. Spielbericht hier.

Hoffen wir mal auf baldige Steigerung von Bayer und Baumberg. 2 Absteiger können wir in Rhein-Wupper nicht gebrauchen. Also, Siege braucht das Land.

Langenfeld - Baumberg 4.5-3.5. Spielbericht hier