Beim surfen hab ich unlängst die o.g. Webseite gefunden - wunderschön
Endlich fühle ich mich darin bestätigt, dass Schach mehr sein sollte als Vereinsmei(st)erschaft und öder ergebnisorientierter Sitzsport ..........
MF
(der gerne wissen worde, ob andere seine Begeisterung teilen)
[/quote]
Ich habe beim Surfen im Internet ebenfalls eine sehr schöne Seite gefunden. Schaut mal hier rein :
Endlich fühle ich mich darin bestätigt, dass Schach mehr sein sollte als Vereinsmei(st)erschaft und öder ergebnisorientierter Sitzsport ..........
MF
[/quote]
Ja, nette Seite... Aber, lieber Manni-Leidensgenosse: Nur wegen einiger kleiner Mißerfolge (ich sag nur: Anna...) nach ganz neuen Ausrichtungen unseres geliebten "Vereinsmeisterschafts- und Sitzsports" zu forschen, halte ich doch für etwas verfrüht! Bei unserer Qualität werden die nächsten Siege nicht lange auf sich warten lassen, dann bessert sich die Stimmung wieder. Dafür sorgt das Schweizer System von ganz alleine...
Manfred B. (seit Montag auch mit Anna-Syndrom und in Vorfreude auf nächsten Montag, wenns gegen SVG geht)
MF