Bezirksklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein

Na dann sind wir ja komplett. Spannend und nach oben nix entschieden. So muss es sein.

Unser Bericht wird erst Sonntag fertig. Thomas ist im Streß und ich habe geschwänzt. Muss mich noch von meinem Urlaub erholen. Dafür wird Sonntag zeitnah nicht nur vom Kampf der SVG II gegen die Titanten und hoch motivierten Baumberger der 2'ten berichtet sondern eventuell auch von dem vorzeitigen Klassenerhalt der Baumberger 1'ten. Im letzteren Fall erwarte ich Champus, auch für Gäste. Smiley Einzige Sorge, bei der auf der Baumberger-Seite auftauchenden Übermotivation der 2'ten mache ich mir etwas Sorgen um unsere Gesundheit. Nicht dat da einer den Kahn macht und uns in Hals oder Ohren beißt. Smiley

Hallo,

Ergebnis Schlebusch Hitdorf: 4:4

Brett 1, 2, 4 und 8 für Hitdorf, 3,5,6 und7 für Schlebusch. Beide Mannschaften spielen ohne das reguläre Brett 3.

Da sieht die Tabelle ja gleich viel freundlicher aus. Damit müsste eigentlich auch unser Mahner aus Baumberg zufrieden sein. Favoriten Rolle gerecht geworden, geht also doch Smiley
SVG 1 - BSW Opladen 6,5 - 1,5

Schönborn - Sowa 0 - 1
Wirtz, U - Wrzesniak 1 - 0
Wirtz, F - Schüppen 1 - 0
Prämaßing - Meyerzon 1 - 0
Friedsam - Schamuhn 1 - 0
Blomeyer - Hasivar Remis
Resag - Gorek 1 - 0
Granz - Krämer 1 - 0
:-D :-D :-D ;-) ;-) ;-)

Gruß

Thomas G.
[quote=Anonymous]

zwei Tage sind vergangen und noch immer kein Ergebnis von Schlebusch - Monheim....was ist los -

[/quote]

Sie sind wieder aktiv. 3.5-4.5. Das klingt knapp für Monheim. 

Keine 8 ausgekämpften Remis. Smiley Richtig gekämpft. Den Bericht gibt es jetzt bei Bayer.

das ist ja ein Traumergebnis für beide Mannschaften - da bin ich ja mal auf die Einzelergebnisse gespannt - und kommt mir nicht mit 8 "ausgekämpften" Remis!

da heisst es wohl jetzt schon adieu Schlebusch und BSW - es war schön mit euch.... 

SV Opladen 22 I     -   Bayer Leverkusen 3     4 : 4

zwei Tage sind vergangen und noch immer kein Ergebnis von Schlebusch - Monheim....was ist los - wieder ne 8-0 Klatsche oder alle Berichterstatter in Urlaub und/oder mit Winterdepressionen?????

von Opladen 22 erwarten wir ja ernsthaft keine Ergebnismeldung mehr.......... 

MF

[quote=Querspringer]

...der Rest mit anderweitigen Verpflichtungen, ..

[/quote]

An solch einem Tag sollte der Mannschaftskampf die Verpflichtung sein.
Glückwunsch nach Langenfeld. Zwar noch nicht die Meisterschaft aber ein großer Schritt Smiley. Ich vermute mal am Ende Monheim und Langenfeld punktgleich an der Spitze. Durch das 4-4 im direkten Vergleich ein Spezialauftrag für unseren Turnierleiter. Bayer II wird am letzten Spieltag 4.5-3.5 gegen Monheim verlieren Smiley

[quote=Anonymous]Strocka, Prüss und Pöhler würden wohl in fast jeder anderen Bezirksmannschaft als Stammpieler aufschlagen. [/quote]

Richtig. Und EIN Sieg an den Brettern 7 oder 8, an denen wir DWZ-mäßig den Langenfeldern sogar (hoch) überlegen waren, hätte schon zum Unendschiden gereicht. Leider zahlte sich hier die mangelnde Spielpraxis der Ersatzspieler aus.

[quote=Anonymous]Wieder mal klarer Fall von Sonntagsverweigerung bei Bayer. Da interessiert es die Herren gar nicht, ob es um den Aufstieg geht. Sonntags nie, basta![/quote]

Nicht ganz: Dabringhaus krank, der Rest mit anderweitigen Verpflichtungen, die man nun mal auch Sonntags hat: Familienfeiern, Urlaub...

[quote=Anonymous]Strocka, Prüss und Pöhler würden wohl in fast jeder anderen Bezirksmannschaft als Stammpieler aufschlagen. [/quote]

Sicherlich ist das so. Dr. Strocka hat ja glaube ich bei uns eine Bilanz von 4 aus 5, Top-Quote. Die Niederlage von Prüß war, zumindest wie ich das flüchtig gesehen habe etwas unglücklich. Pöhler - Hoffmann schien da schon eine klarere Angelegenheit, wobei ich denke - ohne Danielas Leistung im geringsten schmählern zu wollen - dass die geringe Spielpraxis von Frau Pöhler in letzter Zeit, sicherlich auch nicht außer acht zu lassen ist, wobei ich gerade von dieser Partie wenig mitbekommen habe.

Ansonsten scheinen mir die anderen Resultate durchaus gerechtfertigt zu sein.

Kompliment an Manfred, der mal wieder in Mannschaftskämpfen ganz stark aufspielte. Bei den anderen war dann leider auch nicht mehr, aber auch nicht weniger, drin gewesen.

Timur

Wieder mal klarer Fall von Sonntagsverweigerung bei Bayer. Da interessiert es die Herren gar nicht, ob es um den Aufstieg geht. Sonntags nie, basta!
Strocka, Prüss und Pöhler würden wohl in fast jeder anderen Bezirksmannschaft als Stammpieler aufschlagen.
Langenfeld ohne Fleischmann
[quote=Querspringer]

Übermorgen ist es soweit. Bin ja schon so gespannt, was uns in Langenfeld erwartet! Smiley

Manfred B. (der schon ganz ungeduldig mit den Füßen scharrt und dabei an seiner Bauchtasche nestelt)

[/quote]

Nachdem jetzt klar ist, was uns in Langenfeld erwartete, ist die Stimmung natürlich entsprechend getrübt... Smiley

Langenfeld in Bestbesetzung gegen Bayer II ohne Dabringhaus, Schimpf, Lahm und Jankowiak. Dank an Timur, der seine Abitur-Vorbereitungen ungeplant unterbrechen mußte. Aufstieg passé, jetzt entscheidet es sich zwischen Langenfeld und Monheim, womöglich sogar erst nach Stichkampf.

Langenfeld II - Bayer II 5:3

Menzel - Sockel 0,5 : 0,5

Weber - Schimpf + : -

Ziskofen - Birnkott 0 : 1

Dennig - Lutfullin 0,5 : 0,5

Siebel - Axmann 0,5 : 0,5

Richrath - Strocka 0,5 : 0,5

Wüst Prüß 1 : 0

Hoffmann - Pöhler 1 : 0 

Übermorgen ist es soweit. Bin ja schon so gespannt, was uns in Langenfeld erwartet! Smiley

Manfred B. (der schon ganz ungeduldig mit den Füßen scharrt und dabei an seiner Bauchtasche nestelt)

der letzte Beitrag war natürlich von mir,

VG, Timur.

4. SV Opladen 22 I      -   10. Bayer Leverkusen 3

3-5 (Der aufwind hält nach dem schlebusch-spiel an)

5. Springer Hitdorf        -    3. SF Schlebusch I

5-3 (Der Favorit wird sich durchsetzen)

6. SVG/Königspringer   -    2. BSW Opladen   
6-2 (auch wenn es für die (mannschafts)-remiskönige um kaum etwas geht, wird es gegen BSW dennoch ein souveräner Erfolg - wenn man denn die Aufstellungssorgen in den Griff bekommt.)

7. SF Langenfeld II       -    1. Bayer Leverkusen 2      

3,5 - 4,5 (Hier wird auch viel darauf ankommen, wer wie gut drauf ist, ich denke aber doch, dass wir die etwas glücklicheren sein werden.)

8. SF Schlebusch II       -    9. SF Monheim II     

1-7 (Auch wenn ich es den Schlebuschern gönne, eine Trotzreaktion nach dem Desaster in der Bürgerhalle ist gegen diesen Gegner nicht zu erwarten)       

07.03.2006     4. SV Opladen 22 I      -   10. Bayer Leverkusen 3     4,5 : 3,5
10.03.2006     5. Springer Hitdorf        -    3. SF Schlebusch I            4,0 : 4,0      
09.03.2006     6. SVG/Königspringer   -    2. BSW Opladen             5,0 : 3,0
05.03.2006     7. SF Langenfeld II       -    1. Bayer Leverkusen 2      3,5 : 4,5         
06.03.2006     8. SF Schlebusch II       -    9. SF Monheim II             1,5 : 6,5

Bayer III wird in Opladen dieses Mal eine bittere Lehrstunde beziehen.
An die neue Hitdorfer Stärke mag ich immer noch nich so ganz glauben
Bayer II hingegen dreht dieses Mal den Spieß um.

Rainholdinho        

Und gleich mein Tipp:

SV Opladen 22 I    -  Bayer Leverkusen 3      2,5 - 5,5 
        (die Bayer-Jugend wird wieder auftrumpfen)

Springer Hitdorf   -  SF Schlebusch I         4,0 - 4,0
        (
bei Hitdorf ist die Luft raus)      
SVG/Königspringer  -  BSW Opladen             6,0 - 2,0
        (die Königsspringer spielen sich endgültig den Frust von der Seele)                    
SF Langenfeld II   -  Bayer Leverkusen 2      3,5 - 4,5
        (der Aufstieg rückt in greifbare Nähe)            
SF Schlebusch II   -  SF Monheim II           1,5 - 6,5
        (alles klar für einen Showdown in der nächsten Runde)

Da der Webmaster ja anscheinend nicht da ist:

07.03.2006     4. SV Opladen 22 I     (0)   -   10. Bayer Leverkusen 3  (0)               
10.03.2006     5. Springer Hitdorf    (0)   -    3. SF Schlebusch I     (0)               
09.03.2006     6. SVG/Königspringer   (0)   -    2. BSW Opladen         (0)               
05.03.2006     7. SF Langenfeld II    (0)   -    1. Bayer Leverkusen 2  (0)               
06.03.2006     8. SF Schlebusch II    (0)   -    9. SF Monheim II       (0)