Bezirksklasse/Kreisklasse: Mannschaftsaufstellungen

Termine, Mannschaftsführer, Spiellokale sind nun auch drin.

Die Aufstellungen unserer Mitbewerber sind nun auch Online. 

Quicklink Bezirksklasse, Kreisklasse 

Es fehlen noch unsere Aufstellungen, Termine, Mannschaftsführer und Spiellokale. Mal schauen was noch vor meinem Urlaub zu machen ist. Smiley

[quote=Anonymous]

Da wir diesen Fehler schon aus der letzten Saison kennen, stellen sich natürlich einige Fragen:

[/quote]

Der Buchstabe F und G liegt auf meiner Tastatur halt eng zusammen. Nach den Eingaben von 90 Paarungen, der Überprüfung von 200 Spielern auf ELO-Zahlen, da war ich etwas platt. Warum mir dieser Ausrutscher aber immer mit Langenfeld passiert, ich bin untröstlich.

[quote=ichotolot]

[quote=Anonymous]Langenfeld II und nicht Langengeld II[/quote]

Wenn uns der geneigte Herr Anonymus nun noch erklären könnte, was er mit dieser kryptischen Aussage meint !? Smilie icon_confused

[/quote]

Er meint lediglich, dass es LangenFeld heißt und nicht LangenGeld, wie von unserem Webmaster versehentlich (?) eingetippt wurde.

Da wir diesen Fehler schon aus der letzten Saison kennen, stellen sich natürlich einige Fragen:

Will der Webmaster behaupten, beim Aufstieg der dritten Mannschaft sei Geld geflossen?

Oder sind dem Webmaster oder unserem Mannschaftsführer Geld angeboten worden, um die anstehenden Partien zu verschieben? 

Habne wir ezwa italienische Verhältnisse?

Herr Kreisturnierleiter, ermitteln Sie bitte!!!

MF (auch anonymus)

[quote=Anonymous]Langenfeld II und nicht Langengeld II[/quote]

Wenn uns der geneigte Herr Anonymus nun noch erklären könnte, was er mit dieser kryptischen Aussage meint !? Smilie icon_confused

Langenfeld II und nicht Langengeld II
Das mit dem DWZ-ELO-Gemisch ist wirklich ne Krux. Smiley Keine Ahnung, warum das scheinbar so sein muss. Ist absolut unlogisch.

Die Saison-Vorbereitung läuft. Smiley Hab schonmal die Liga-Daten eingetippt, den auf die ersten 8 Spieler gerechten DWZ Schnitt ermittelt und dabei ELO Tarnkappen-Mannschaften bereinigt. Damit sollten wir der tatsächlichen Leistungsfähigkeit sicher näher kommen.

Bezirksklasse hier

Kreisklasse hier

Qualitätssicherung läuft noch. Fehler dürfen berichtet werden. Smiley

FM Scheffner ist wieder in Solingen gemeldet. Es wird was leichter für
unser Brett 1. Allerdings hat Hitdorf mit Klaus-Peter Hoffmann erneut
ein spielstarkes Brett 1 reaktiviert. Laut DWZ Auswertung in den
letzten Jahren was passiv, nun erneut im Geschäft. Brett 1 ist sein
Revier. Bin mal verspannt.
[quote=Querspringer]

Hast Du Brett 2 übersehen? Smiley DAS nenn ich eine Verstärkung!

[/quote]

Ich wollte den Bayer-Trend zum Wechsel aus der SVM in die Bezirksklasse eigentlich nicht bewerten, können wir mal unter uns drüber reden. Smiley Allerdings hatte euer Brett 2 im letzten Jahr quasi die gleiche DWZ. Meine Einschätzung der Mannschaften und Auf-/Abstiegs-Chancen werden ich in den nächsten Wochen mal verkünden. En'passant abwarten und mal über die eigenen Ziele nachdenken.

[quote=chessmaster][quote=Querspringer]

Naja, ich finde, Bayer III ist schon ein interessantes Team. Ich denke, Bayer II muss sich schwer anstrengen in der ersten Spielrunde... Smiley

[/quote]

Ach so. Die Nummern sollen eine Rangfolge zum Ausdruck bringen. Ich hab gedacht ihr würdet die sowieso nur noch auswürfeln. Das Team ist natürlich interessant, allerdings nicht mehr und nicht weniger wie jedes andere Team in Rhein-Wupper. Hat mich nicht sonderlich überrascht, Ausnahme Brett 4, war letztes Jahr glaube ich nicht unter den ersten 8 gemeldet. Smiley 

[/quote]

Hast Du Brett 2 übersehen? Smiley DAS nenn ich eine Verstärkung!

[quote=Querspringer]

Naja, ich finde, Bayer III ist schon ein interessantes Team. Ich denke, Bayer II muss sich schwer anstrengen in der ersten Spielrunde... Smiley

[/quote]

Ach so. Die Nummern sollen eine Rangfolge zum Ausdruck bringen. Ich hab gedacht ihr würdet die sowieso nur noch auswürfeln. Das Team ist natürlich interessant, allerdings nicht mehr und nicht weniger wie jedes andere Team in Rhein-Wupper. Hat mich nicht sonderlich überrascht, Ausnahme Brett 4, war letztes Jahr glaube ich nicht unter den ersten 8 gemeldet. Smiley 

Der muss ja wahnsinnig beschäftigt sein.

[quote=Anonymous]Wo ist denn Lev Lukovski geblieben?[/quote]

Der hat wohl keine Zeit mehr, in der Mannschaft zu spielen.

Wo ist denn Lev Lukovski geblieben?
[quote=chessmaster]

Benjamin Knipp, ist er denn mal wieder aufgetaucht?

Was ist denn an der Aufstellung interessant? Ihr wollt doch nicht etwa Meister werden, oder?  

[/quote]

Benjamin Knipp, ist er denn mal wieder aufgetaucht?

Was ist denn an der Aufstellung interessant? Ihr wollt doch nicht etwa Meister werden, oder?  

Ok, here it is:

Bayer III

3/1 Negele, Michael Dr.
3/2 Kies, Werner
3/3 Jiritschka, Wolfgang
3/4 Prüß, Martin
3/5 Erdmann, Kristian
3/6 Lessing, Sebastian
3/7 Dudenhefner, Ilja
3/8 Hasanovic, Huzeir
3/E1 Hallbauer, Bernd
3/E2 Liebsch, Ulrich
3/E3 Pöhler, Margit
3/E4 Knipp, Benjamin

@Querspringer, ich finde du hast jetzt genug Gegenleistung. Raus mit der 2'ten Aufstellung. Smiley
[quote=chessmaster][quote=Querspringer]

Ihr seid doch gar nicht aus der Verbandsliga abgestiegen vergangene Saison!? Smiley

[/quote]

Ähm, Langenfeld II ist aber auch nicht aufgestiegen. Langenfeld III vergnügt sich noch zusätzlich in der Bezirksklasse. 

[/quote]

Anscheinend haben es aber einige Langenfelder Spieler vorgezogen, der Verbandsliga den Rücken zu kehren.

[quote=chessmaster]

In etwa wie folgt, ohne Garantie.

1. MannschaftBrett1 Thomas SchönbornBrett 2 Frank WirtzBrett 3 Andreas SchmitzBrett 4 Peter BlomeyerBrett 5 Uwe WirtzBrett 6 Reiner PrämaßingBrett 7 Manfred FriedsamBrett 8 Andreas Morsch

[/quote]

ihr würfelt auch jedes jahr neu....

In etwa wie folgt, ohne Garantie.

1. Mannschaft
Brett1 Thomas Schönborn
Brett 2 Frank Wirtz
Brett 3 Andreas Schmitz
Brett 4 Peter Blomeyer
Brett 5 Uwe Wirtz
Brett 6 Reiner Prämaßing
Brett 7 Manfred Friedsam
Brett 8 Andreas Morsch

[quote=Querspringer]

Ihr seid doch gar nicht aus der Verbandsliga abgestiegen vergangene Saison!? Smiley

[/quote]

Ähm, Langenfeld II ist aber auch nicht aufgestiegen. Langenfeld III vergnügt sich noch zusätzlich in der Bezirksklasse. 

So wie die Mannschaft aufgestellt ist, wollen die die Verbandsliga überspringen und direkt in die NRW-Liga aufsteigen.
[quote=Anonymous]

Langenfeld II (wenn ich alles richtig in Erinnerung habe)

1. Keller

2. Pejkovic

3. Weber

4. Büttner

5. Ziskofen

6. Richrath

7. Dennig

8. Hoffmann, D.

Reserve: Fleischmann, Wüst, Hoffman, A, Siebel usw.

M.R.

[/quote]

[quote=Rainholdinho][

Wloch, Norbert

Ristau, Jan

Große, Ralph

und noch ein paar unter DWZ 2000

[/quote]

Warum findet man zweidrittel der Benannten nicht in der DWZ-Datenbank? Smiley

Langenfeld II (wenn ich alles richtig in Erinnerung habe)

1. Keller

2. Pejkovic

3. Weber

4. Büttner

5. Ziskofen

6. Richrath

7. Dennig

8. Hoffmann, D.

Reserve: Fleischmann, Wüst, Hoffman, A, Siebel usw.

M.R.

Ok, dann "füttere" ich mal an - mit Bayer II:

2/1 Sockel, Karl-Heinz
2/2 Dabringhaus, Andreas
2/3 Hahn, Mihajlo
2/4 Birnkott, Manfred
2/5 Schimpf, Rolf
2/6 Lahm, Uwe
2/7 Lutfullin, Timur
2/8 Jankowiak, Frank
2/E1 Axmann, Michael
2/E2 Strocka, Dietrich
2/E3 Eisenmann, Philipp
2/E4 Sternhagen, Dieter
Die (interessantere!) Aufstellung von Bayer III gibt's nur für entsprechende Gegenleistungen... Smiley

P.S.: Na Mist: Kann man in den Editor nun Excel-Tabellen kopieren oder nicht? Ja, man kann. Nein, man sollte nicht... 

editiert von: Querspringer, 08.08.2006, 09:58 Uhr
[quote=Querspringer]

Ist noch sooo lange hin bis zum nächsten "En Passant"... Smiley Wie sieht's denn aus mit den Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison? Gibt's Überraschungen? Na, wer outet sich? Smiley

[/quote]

Ich würde ja gerne, aber wir spielen nicht in der Bezirksklasse. Smiley

Von unserer Zweiten kann ich nur so ungefähr sagen, was ich im Delirium aufgeschnappt habe. Die ersten Bretter waren, glaube ich:

Wloch, Norbert

Ristau, Jan

Große, Ralph

und noch ein paar unter DWZ 2000

Smiley

editiert von: Rainholdinho, 08.08.2006, 09:42 Uhr

Ist noch sooo lange hin bis zum nächsten "En Passant"... Smiley Wie sieht's denn aus mit den Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison? Gibt's Überraschungen? Na, wer outet sich? Smiley