niemals, du musst einfach nur alles richtig lesen.......
mf (diesmal groß geschrieben)
[/quote]
Ja, jetzt... jetzt seh ich was durchschimmern, was entfernt an mf erinnert...
mf (4-Stufen-K.-Bezwinger)
[/quote]
Doch, doch. Im Unterschied zu sonst aber klein geschrieben. Ein Fake?
[/quote]
Ich muss blind sein... Aber egal: mf sollte sich mal nen anständigen User zulegen.
[/quote]
niemals, du musst einfach nur alles richtig lesen.......
mf (diesmal groß geschrieben)
Da kann man sicher drüber reden, werter... Anonymus!?
[/quote]
mf , ist doch bekannt, oder ?
Mir ist 1-Stufen Bezwinger wesentlich lieber. Könnten wir für unser VM ja auch mal dran denken. Interesse? Dann aber natürlich alle Beteiligte, keine Ausnahmen Herr mf.
Umso wichtiger, dass zukünftig die Notationen der Partien bei der Stadtmeisterschft wieder registriert werden und einer breiten Öffentlichkeit und chessbase zur Verfügung gestellt werden.(Ich bin auch gerne bereit, dabei zu helfen, werter Querspringer).
[/quote]
Da kann man sicher drüber reden, werter... Anonymus!?
Da deine 4 über Gerhard Hund gelaufen sind, gibt es wohl recht viele im Schachkreis mit dieser 4
[/quote]
Da die Ermitllung über die in der chassbase-Megabase gespeicherten Partien erfolgt, reicht kein Sieg gegen G. Hund in irgendeinem Wald- und Wiesenturnier wie SRW-Bezirksklasse, sondern man muss schon in einem "richtigen" Turnier seine Erfolge erzielen!!!!!!!!!!! ..........und da sind die Niederlagen G..Hunds gegen Spieler unseres Kreises eher selten...
So ist z. B. Udo Hendrichs auf mich angewiesen, um in 5 Schritten Kasparov geschlagen zu haben - aber er hat mir ja auch schon so manchen Gefallen erwiesen........jetzt sind wir quitt!!!
Umso wichtiger, dass zukünftig die Notationen der Partien bei der Stadtmeisterschft wieder registriert werden und einer breiten Öffentlichkeit und chessbase zur Verfügung gestellt werden.(Ich bin auch gerne bereit, dabei zu helfen, werter Querspringer).
Damit morgen auch unser neuer DWZ-Beauftragter oder unser Webmaster sagen könnnn: I beat kasparov too........
mf (4-Stufen-K.-Bezwinger)
inzwischen funktioniert auch die Berechnung mit anderen Heroen wie Fischer Steinitz oder Topalov störungsfrei.
Ich hab nur 4 Stufen zu meinem persönlichen Triumph gebraucht - wieviel benötigt ihr??
MF (K-Bezwinger) PS Gefunden aud RankZero
[/quote]
Da deine 4 über Gerhard Hund gelaufen sind, gibt es wohl recht viele im Schachkreis mit dieser 4
Nicht weil Schachfreund Hund solch ein Schlechter ist, aber bei solch einem Urgestein mit fast 100 Jahren *übertreib* Rhein-Wupper Zugehörigkeit hast ja selbst du es irgendwann mal geschafft ihn zu schlagen
Sehr witzige Angelegenheit.
Auch vier Stufen, yeah! Und musste mich nicht mal der "Gerhard-Hund-Linie" bedienen! :-)
Thomas Fiebig hat übrigens nur Stufe 5
Dafür hat der Jannemann (Jan Ristau) Stufe 3! Aber der hat ja schon einige IMs geschrubbt...
[/quote] ups, hatte ja die cookies gelöscht :-)ok, nicht direkt (wir haben ja leider nie gegeneinander gespielt), aber ich habe jemanden geschlagen, der jemanden geschlagen hat, der gegen Kasparow gewonnen hat - hier der Beweis.
Einfach Namen eingeben und schon .................
Ich hab nur 4 Stufen zu meinem persönlichen Triumph gebraucht - wieviel benötigt ihr??
MF (K-Bezwinger)
PS Gefunden aud RankZero