Bezirksklasse Runde 9 - Ergebnisse am besten hier rein

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]Hörmal Chessmaster, in der Partie Schmitz, Anton gegen Richrath, Manfred heißt der Langenfelder mit Vornamen Martin. Smiley[/quote]

Einmal korrekt im Bericht muss doch ausreichen. Wahrscheinlich war die Ähnlichkeit der Kurzhaar Träger am gestrigen Abend einfach zu groß. Smiley 

Thomas hat schließlich dann doch gegen Patrick Peikovic verloren, so dass der Endstand 6:2 lautet. 

Hörmal Chessmaster, in der Partie Schmitz, Anton gegen Richrath, Manfred heißt der Langenfelder mit Vornamen Martin. Smiley
Bei meinem Abgang führten wir mit 6-1 gegen Langenfeld. Spielbericht ist Online. Smiley

[quote=Quantenbauer]Aber ihr seit ja schließlich auch nicht irgendwer.[/quote]

Manchmal finden wir noch ein Korn. Waren aber schon deutlich besser. Mal schauen was gegen eure Nachbarn geht.

[quote=Rainholdinho][quote=chessmaster][quote=Quantenbauer]

Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

[/quote]

Korrigiert. Thx. Abgeschenkt? Irgendwie habe ich euch recht nervös und am Ende durchaus dankbar für den Punkt in Erinnerung.

[/quote]

Stand es nicht 4:3 für uns und ihr habt gebibbert, ob Frank das Dingen noch gewinnt? ;-)

[/quote]

Du bist ja schon was in die Jahre gekommen, da klappt es nicht mehr so mit dem Gedächtnis. Smiley  Du meinst den Frank der seit dem 19'ten Zug eine Qualität mehr hatte? Täuschen ja vielleicht aber nicht wirklich.

[quote=chessmaster][quote=Quantenbauer]

Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

[/quote]

Korrigiert. Thx. Abgeschenkt? Irgendwie habe ich euch recht nervös und am Ende durchaus dankbar für den Punkt in Erinnerung.

[/quote]

Stand es nicht 4:3 für uns und ihr habt gebibbert, ob Frank das Dingen noch gewinnt? ;-)

[quote=chessmaster][quote=Quantenbauer]

[/quote]

[/quote] Kann mich an nix mehr erinnernSmilie icon_biggrin. Aber jetzt wo dus sagst, hattet uns echt ganz schön dran bekommen, warn nachher echt erleichtert das es zum Remis reichte. Aber ihr seit ja schließlich auch nicht irgendwer.
[quote=Quantenbauer]

[/quote]

Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

[quote=Querspringer]Bayer gewinnt gegen Hitdorf. Näheres demnächst auf www.schachclub-bayer-leverkusen.de.[/quote]

Genauer 5.5-2.5, bei einer kampflosen Partie der Hitdorfer. Der Bericht ist jetzt Online. Smiley 

SV'22 - Baumberg I  2,5;4,5

Natürlich in der klassischen Alle-Partien-zählen-Wertung! ;-)

[quote=F.R.][quote=EsgibtkeinBieraufh3]

[quote=F.R.]Monheim II - BSW I .... 5 : 1 [/quote] Smiley

2 KL, 2 Remis oder wie darf ich die Ergebnismeldung interpretieren?

[/quote]

Natürlich in der klassischen Gewinnpartienwertung (alle anderen Partien sind Remis).

[/quote]

Natürlich? Hätten ja auch 2 freie Bretter sein können. 

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

2 KL, 2 Remis oder wie darf ich die Ergebnismeldung interpretieren?

[/quote]

Natürlich in der klassischen Gewinnpartienwertung (alle anderen Partien sind Remis).

[quote=Querspringer]Bayer gewinnt gegen Hitdorf. Näheres demnächst auf www.schachclub-bayer-leverkusen.de.[/quote]

Da ist ein Pünktchen zuviel im Link. Im Zitat habe ich mir erlaubt dies zu korrigieren. Nachher findet jemand die empfehlenswerte Seite des Bayer Schach Clubs nicht. Smiley

Hallo,

Schlebusch schlägt Leichlingen mit 5:3.

Leichlingen mit drei leeren Brettern.Näheres demnächst auf unserer Seite.

Gruß

Bayer gewinnt gegen Hitdorf. Näheres demnächst auf www.schachclub-bayer-leverkusen.de.
Noch nichts von den Montags Spielern? Was ist los? Schwächeln die Webmaster des Kreises zum Saison-Abschluss? 

2 KL,  2 Remis oder wie darf ich die Ergebnismeldung interpretieren?

[quote=chessmaster][quote=EsgibtkeinBieraufh3]

Herr Chessmaster und lieber SVGler,

können wir bitte am Donnerstag um 20:00 Uhr anfangen? Wir haben 2 Spieler in der Mannschaft die 19:30 unmöglich schaffen. Wäre wirklich nett.

[/quote]

Unser Mannschaftsführer kriegt auf der Homepage nicht so alles mit, hab ihn und alle anderen gerade aber per E-Mail informiert. Wollen euch ja sportlich von der Platte hauen und nicht kampflos. SmileySmileySmiley

[/quote]

Vielen Dank! Wer kommt eigentlich von euch zu unserer Jubifeier? Bitte kurze Mail an mich oder G.S.

Monheim II - BSW I .... 5 : 1
[quote=DerVic]

Mal ehrlich, mit ner Brettpunktdifferenz von 6,5 + oder so auf dem Vizeplatz zu landen würde wahrscheinlich selbst den Vater des ergebnisorientierten Sports - unserem Bundesberti - beschämen.Smiley

[/quote]

Beschämen?  Nie im Leben. Ich Frage mich zwar auch wie wir dahin gekommen sind aber die Frage müssen sich eher alle anderen (mit Ausnahme von Baumberg) stellen. Wir können mit der Saison zufrieden sein, egal wie es am Donnerstag ausgeht. Smiley

Also ich bin ja schon ein wenig enttäuscht von dem pessimistischen Tipp, meines ansonsten tadellosen Manschaftsführers - dem Bierfanatiker Martin R.

Da wir Langenfelder die drittbeste Brettpunktdifferenz aufzubieten haben, sehe ich es als recht wahrscheinlich an, daß wir die sympthischen Hausherren dieser Seite auf Platz vier verdrängen, und daß geht nur über den Sieg. Mal ehrlich, mit ner Brettpunktdifferenz von 6,5 + oder so auf dem Vizeplatz zu landen würde wahrscheinlich selbst den Vater des ergebnisorientierten Sports - unserem Bundesberti - beschämen.Smiley

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

können wir bitte am Donnerstag um 20:00 Uhr anfangen? Wir haben 2 Spieler in der Mannschaft die 19:30 unmöglich schaffen. Wäre wirklich nett.

[/quote]

Unser Mannschaftsführer kriegt auf der Homepage nicht so alles mit, hab ihn und alle anderen gerade aber per E-Mail informiert. Wollen euch ja sportlich von der Platte hauen und nicht kampflos. SmileySmileySmiley

können wir bitte am Donnerstag um 20:00 Uhr anfangen? Wir haben 2 Spieler in der Mannschaft die 19:30 unmöglich schaffen. Wäre wirklich nett.

SF Monheim II - BSW Opladen 5.5 : 2.5 (nicht ganz so klar)
SVG/Königsspringer - SF Langenfeld II 5 : 3 (weil Donnerstag)
SF Schlebusch I - Turm Leichlingen I 5 : 3 (weil Schlebusch mit 8 Mann)
SV Opladen 22 I - SC Baumberg I 3.5 : 4.5 (zuviel gefeiert, nein, nein)
Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I 4 : 4 (im Niemandsland der Tabelle)

Ich fang mal an:

SF Monheim II - BSW Opladen               6 ,5: 1,5 (klare Sache)
SVG/Königsspringer - SF Langenfeld II  4,5 :3,5  (watt weiß denn ich)
SF Schlebusch I - Turm Leichlingen I       5 : 3      (Schlebusch zu Hause, das reicht)
SV Opladen 22 I - SC Baumberg I            2 :6 (die ziehen voll durch) 
Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I 4 :4  (die haben bestimmt beide voll Bock)

9. Spieltag
SF Monheim II - BSW Opladen _ : _
SVG/Königsspringer - SF Langenfeld II _ : _
SF Schlebusch I - Turm Leichlingen I _ : _
SV Opladen 22 I - SC Baumberg I _ : _
Bayer Leverkusen III - Springer Hitdorf I _ : _

Vize-Meister gesucht. Wir als Leverkusener Club und noch dazu in Manfort beheimatet, sind für den 2'ten Platz ja ausreichend qualifiziert. Smiley Fehlt nur noch ein Sieg gegen die Langenfelder Schachfreunde. Schwer genug. Ein weiterer Bewerber für diesen Titel kommt aus Monheim. Ansonsten ist wohl alles entschieden.