WERBUNG: Schnellschach am Samstag in Hürth

Ich werde mich bemühen, in Zukunft die Werbung bei Euch früher zu "schalten" ;)

Vielleicht bekommen wir dann doch noch den ein oder anderen Vertreter aus Rhein-Wupper auf die andere Rheinseite gelockt ;)

Schöner Bericht und einige Bekannte von der Leverkusener Stadtmeisterschaft/Bayer Open. Freue mich schon auf die nächste Werbung. Smiley

Hallo zusammen!

Es hat sich zwar kein Spieler aus Rhein-Wupper blicken lassen, aber wer trotzdem einen Bericht lesen will, kann dies auf http://www.svberrenrath.de machen.

Vielleicht macht sich ja der "Glücksritter" Frank vom letzten Donnerstag auf den Weg um die Revanche zu suchen ;)

Ein Gegner, der sich wahrscheinlich nicht so leicht wie wir in Zeitnot beschwindeln läßt, hat mit FM Buscher aus D'dorf auch schon gemeldet.

editiert von: kaylay, 15.08.2008, 08:08 Uhr
Zu einem Besuch eurer sehr gelungen Homepage reicht es bei mir so gerade noch. Smiley Meinen Gegenbesuch bei euch muss ich noch vertagen. Finde deine "Werbung" hier aber sehr gut. Hoffe mal der eine oder andere macht sich auf. 

Hallo zusammen!

Zur 3. Offenen Hürther Stadtmeisterschaft lädt der SV 1925 Hürth-Berrenrath am kommenden Samstag ein.

Gespielt werden 7 Runden CH-System bei 15 Minuten Bedenkzeit/Spieler und Partie.

Die Ausschreibung gibt es unter www.svberrenrath.de

Es wäre schön, auch den ein oder anderen Vertreter aus Rhein-Wupper begrüßen zu dürfen.