Einladung zum V. offenen Weihnachtsschnellschach in Langenfeld

Aus organisatorischen Gründen sind Vorannmeldungen per Mail ab jetzt bis spätestens Morgen um 18:00 Uhr nur noch unter Langenfelder-Schachfreunde@schach-nrw.de

möglich.

Bitte die Mail-Adresse von Hand eingeben, per Hyperlink funzt das nicht....

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 10.12.2009, 15:20 Uhr
[quote=FMBaldi]

Ach, jetzt wittert F.R. nach der Absage des Vorjahressiegers also seine Chance auf den Turniersieg und läßt sich auf die Anmeldeliste setzen.

Das wäre natürlich eine Motivation meinen Termin sausen zu lassen und doch spontan in Langenfeld zu erscheinen.

[/quote]

Gaaanz wichtige Schachspielerweisheit: "Die Drohung ist stärker als die Ausführung"

Ach, jetzt wittert F.R. nach der Absage des Vorjahressiegers also seine Chance auf den Turniersieg und läßt sich auf die Anmeldeliste setzen.

Das wäre natürlich eine Motivation meinen Termin sausen zu lassen und doch spontan in Langenfeld zu erscheinen.

[quote=F.R.][quote=EsgibtkeinBieraufh3]

Den Vorjahressieger musste ich leider von der Liste nehmen

[/quote]

Was denn? Der Vorjahressieger will das Risiko, mit dem nackten König noch ins Remis zu entkommen, wohl nicht noch einmal eingehen??

[/quote]

Das war doch mal ne qualifizierte Ansage, nehme dich hiermit auf die Liste.

(Bei Einwänden bitte kurz Bescheid geben)

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

Den Vorjahressieger musste ich leider von der Liste nehmen

[/quote]

Was denn? Der Vorjahressieger will das Risiko, mit dem nackten König noch ins Remis zu entkommen, wohl nicht noch einmal eingehen??

Den Vorjahressieger musste ich leider von der Liste nehmen.

Vielleicht wird dadurch eine Teilnahme für den ein oder anderen Schachspieler ja interessanter...........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 08.12.2009, 21:28 Uhr
[quote=Querspringer][quote=EsgibtkeinBieraufh3]

Auf der Liste ist noch Platz!

Kommt denn wieder eine kleine Abordnung aus Schlebusch?

[/quote]

Mensch, ihr habt ja schon mehr Teilnehmer als die Stadtmeisterschaft! Alle Achtung! Gratulation!

[/quote]

Soll ich dich auffe Liste nehemen? Gib Gas, nach dem heutigen Spielabend isse bestimmt voll.Smiley

[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

[/quote]

Mensch, ihr habt ja schon mehr Teilnehmer als die Stadtmeisterschaft! Alle Achtung! Gratulation!

Nun ja, als ich auf die Liste schaute, waren gerade mal 7 Meldungen verzeichnet ;-)

[quote=kaylay][quote=chessmaster]Aber ein kurzer Blick auf die Meldeliste sollte Dir schon reichen, um froh zu sein, unter die Top 10 zu kommen. ;-)[/quote]

Dann müsste ich ja aktuell nur an einem Mitspieler vorbei kommen. Smiley  Traue ich mir durchaus zu.

Wessen unfehlbares Urteil von den Teilnehmern nicht angefochten Smileywerden kann, entscheiden wir erst am 11.12. um 19:45 Uhr.

[quote=chessmaster]

Ich würde gerne meine Turniersieg Chancen kalkulieren, Kaylay findet den Weg nach Langenfeld ja bestimmt nicht. Smiley 

[/quote]

Aaaalso Herr chessmaster, unterschätze die Technik nicht ... der Weg ist nur das kleinste Problem. Allerdings findet genau zu dem Zeitpunkt die letzte Runde der Vereinsblitzmeisterschaft statt. Dort kann ich versuchen, meinen zweiten Platz zu verteidigen. Konkurrenz hast Du von mir dort also nicht zu erwarten. Aber ein kurzer Blick auf die Meldeliste sollte Dir schon reichen, um froh zu sein, unter die Top 10 zu kommen. ;-)

Wer ist denn der unanfechtbare Turnierleiter? Smiley 

Muss mal schauen ob sich bei uns noch Kandidaten finden. Wie hat denn Megamate bisher da so abgeschnitten. Smiley  Ich würde gerne meine Turniersieg Chancen kalkulieren, Kaylay findet den Weg nach Langenfeld ja bestimmt nicht. Smiley 

Für Sky-Kunden der besondere Service. Der Bayer spielt zeitgleich Auswärts in Berlin.

Am 11.12.2009 kommen Freunde des Schnellschachs bei unserem V. offenen Weihnachtsturnier voll auf ihre Kosten.
Jeder kann mitmachen! Das Startgeld beträgt 0,00¤!
Der Sieger darf sich über ein Preisgeld von 30¤ freuen, auf den 2. und 3. warten immerhin noch 20¤ bzw. 10¤.

Turnierauschreibung

Meldeliste