[quote=chessmaster]
Hitdorf-BSW 6.5 - 1.5
Hitdorf eventuell ein Aufstiegs-Kandidat? Kann mich irgendwie nicht erinnern die jemals eine Etage drüber gesehen zu haben. Baumberg ja eh aber irgendwie fehlen die sonstigen Kandidaten.
[/quote]
Ich denke, außer vielleicht die Opladener Clubs, kann eigentlich jeder aufsteigen aus der Klasse!
Favoritencheck:
Hitdorf ist aus meiner Sicht ganz vorne zu nennen, da die oben sehr stark besetzt sind! Tobi und Udo hätten es schon lange einmal verdient, Verbandsliga zu spielen. Haben wir auch schon mal offeriert, aber den Verein wollten sie dafür nicht wechseln.. ;-) :-) :-)
Hinten allerdings ... da würde ich immer 3/4 einplanen wollen, wenn man gegen sie spielt.
Fazit: 4 von 5 Sternen
Baumberg, also wir, sind durch die Verbandsligajahre auch nochmal ne Ecke besser geworden. Gerade die etwas Jüngeren wie David, Cyrill, Manni und Wadim haben nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, was ich in kritischen Stellungen oft beobachte. Da ist mehr Ruhe und Überblick. Eigentlich geht kein Weg an uns vorbei. Allerdings fürchte ich, dass wir wenig Kämpfe so halbwegs komplett bestreiten wie gegen Langenfeld. Allerdings ist die Ersatzbank mit Klaus Heinzer und Alex Schumacher gut besetzt und beizeiten kann ich sicher noch nen Herhahn oder Brieskorn aus dem Ärmel zaubern!
Fazit: 4 von 5 Sternen
SVG Königsspringer verfügt über reichlich Erfahrung und sind ein motiviertes Team. Dass sie gegen jeden bestehen können, haben sie schon gezeigt. Bei unserem Durchmarsch vor zwei Jahren war die SVG im Keller, aber gegen uns haben sie ein 4:4 erkämpft .. und da war eigentlich noch mehr drin. Wenn sie einen guten Tag haben, können sie alles platt machen. Problem nur: Die guten Tagen werden seltener und aktuell steht schon ein Verlustpunkt zu Buche.
Fazit: 3,5 von 5 Sternen
Bayer II ist das nominell stärkste Team der Liga. Für sie gilt dasselbe wie für die SVG. Alles kann, nichts muss, manchmal geht nichts. Ergo: 0:4 Punkte zum Saisonstart. Gewinnt man den Rest, ist man dabei. Und das ist schon möglich. Aber wie wir wissen - die wollen gar nicht aufsteigen! :-)
Fazit: Außenseiterchancen, 2,5 von 5 Sternen
Langenfeld, Schlebusch waren unsere ersten beiden Gegner, die jeweils mit klaren Niederlagen nach Hause geschickt wurden bzw. dort bleiben durften. Aber man weiß nie, Stärke dieser Teams ist, dass sie ausgeglichen besetzt sind. Vor allem Schlebusch kann aus dem Vollen schöpfen, wenn es um Ersatzleute auf gutem Niveau geht. Und wenn sich die jetzt vorne Stehenden gegenseitig Punkte klauen, ist alles drin!
Fazit: Durchstarterpotential, 2 von 5 Sternen