Schnellschach-Open am 27.03.2010 in Langenfeld

Schöner Bericht hier

[quote=chessmaster]Gut dat ich nicht da war. Hätte nur zu Verwirrungen geführt mit dem anderen Sammelbegriff. Smiley Aus Düsseldorf, ganz schön nah. Unsere Jugend wird bei der Punkt Ausbeute auch nicht gänzlich unzufrieden sein. Ganz schön großes Feld, mit dem Spielmaterial noch ausgekommen?
[/quote]

Dank der vorab sichergestellten Materiallieferung aus Baumberg (nochmals vielen Dank) hätten wir sogar 84 Teilnehmer verarzten können.

Gut dat ich nicht da war. Hätte nur zu Verwirrungen geführt mit dem anderen Sammelbegriff. Smiley Aus Düsseldorf, ganz schön nah. Unsere Jugend wird bei der Punkt Ausbeute auch nicht gänzlich unzufrieden sein. Ganz schön großes Feld, mit dem Spielmaterial noch ausgekommen?
Der Endstand ist schon mal online. Der ausführliche Bericht wird noch gestrickt. 

[quote=chessmaster]Wie jetzt, noch kein Turnierbericht? 
[/quote]

Gib uns noch ein wenig Zeit.

Nur eins vorab:  Es war schön!

Wie jetzt, noch kein Turnierbericht? 
Einfach  mitgeben.
Hab' ich bereits eben schon erledigt. Die 7.- Euro noch überweisen oder dem Kinde mitgeben? Smilie icon_confused

Wunderbar. Bist auf der Liste. Schick aber bitte trotzdem  eine Mail mit DWZ und Geburtsjahr an die in in der Ausschreibung genannte Adresse. Danke!

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 25.03.2010, 21:03 Uhr

editiert von: Querdenker, 25.03.2010, 20:58 Uhr
[quote=Querdenker]

Vadim und ich werden auch mitmachen

[/quote]

Sehr schön.

Bei Vadim hab ich zumindest ne Ahnung wer das ist. Unter Querdenker haben wir allerdings bisher weder einen Zahlugseingang noch eine Mail-Anmeldung zu verzeichnen.

Vadim und ich werden auch mitmachen

[quote=Querspringer]Meine Güte... Smiley Ich würd mal überprüfen, ob da irgend jemand eure Ausschreibung gefälscht hat! Preisgelder im fünfstelligen Bereich und Sonderkonditionen und so...[/quote]

Hab alles überprüft und keine Unebenheiten festgestellt....

Oben wirds immer härter!

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 25.03.2010, 20:07 Uhr
Meine Güte... Smiley Ich würd mal überprüfen, ob da irgend jemand eure Ausschreibung gefälscht hat! Preisgelder im fünfstelligen Bereich und Sonderkonditionen und so...
Jetzt ist auch der erste GM dabei!
Nach einem Blick auf die Teilnehmerliste dürfen wir unser Turnier inzwischen auch "Internationales Schnellschach-Open" nennen.
Die Mannschaftskämpfe sind durch, es wird Zeit, unser Schnellschachturnier nochmal auf die Agenda zu setzen. Die vorläufige Teilnehmerliste sieht doch schon ganz gut aus, allerdings vermissen wir noch die Namen einiger Bayer, SVG und Schlebusch-Spieler......
[quote=Diggi]

ich zögere noch, aber mein sohn ist mich schwer am bearbeiten. frühestens 17h schluss macht es logistisch nicht so einfach von l'feld über opladen zur bayarena zu kommen.  aber mit dem fahrrad wird's schon zeitig klappen. ich schau mal.

[/quote]

Auf der Liste ist jetzt jemand der nach dem Turnier auch in die Bayarena will. Wie ich den kenne, kommt der mit dem Auto. Vielleicht nimmt der euch ja mit.

Es gibt ja auch noch eine Stunde Mittagspause, wir kriegen das schom irgendwie hin
[quote=Diggi]

Hey,

wann wird das Turnier beendet sein? Denn das Schalke Smilie icon_frown4 - Spiel beginnt um 18:30h in der Bayarena!

Beste Grüße Smilie icon_confused Diggi

[/quote]

Nach 7 Stunden Schach noch Live-Fußball? Mann, habt ihr ne Kondition... 

Zur Not S-Bahn von Berghausen bis Wiesdorf, den Rest zu Fuß.....

ich zögere noch, aber mein sohn ist mich schwer am bearbeiten. frühestens 17h schluss macht es logistisch nicht so einfach von l'feld über opladen zur bayarena zu kommen.  aber mit dem fahrrad wird's schon zeitig klappen. ich schau mal.

Und? Bist du dabei?
yep, danke!

Kannst du dir ausrechnen.

9*30 Minuten = 4,5 h

+ maximal 9*10 Minuten Chaos sortieren  = 1,5 h -> macht 6 h!

Plus 1 h Mittagspause = 7 h

10:00 Uhr  + 7 h = 17:00 Uhr

Keene Garantie........

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 02.03.2010, 18:30 Uhr

Hey,

wann wird das Turnier beendet sein? Denn das Schalke Smilie icon_frown4 - Spiel beginnt um 18:30h in der Bayarena!

Beste Grüße Smilie icon_confused Diggi

Die Meldeliste ist ab jetzt auch online.

Liebe Schachfeunde,

das  Jubiläumsschnellschachturnier 2008 der Langenfelder Schachfreunde 1933 ist vielen Teilnehmern noch in guter Erinnerung.

Oft werden wir mit der Bitte konfrontiert erneut ein so schönes und erfolgreiches Turnier auf die Beine zu stellen. 
Dem kommen wir gerne nach und veranstalten deshalb am 27.03.2010 ein großes Schnellschach Open.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Samstag 27.03.2008, Turnierbeginn 10:00 Uhr, Meldeschluss  9:30 Uhr

Bewegungszentrum
Sportgemeinschaft Langenfeld
Langforter Straße 72, 40764 Langenfeld

9 Runden Schweizer System,  15 Minuten pro Spieler pro Runde
Turnierverwaltung mit Swiss-Chess

Startgeld bei Voranmeldung durch Überweisung des Startgeldes bis zum 23.03.2010
mit Angabe von Verein, Geburtsdatum und DWZ auf Konto-Nr. 613 018, BLZ 375 517 80 Sparkasse Langenfeld

Erwachsene = 12 ¤, Jugendliche = 7 ¤ spätere Anmeldung + 2 ¤
Keine Sonderkonditionen für FM/IM/GM.
Im Startgeld sind Verzehrmarken im Wert von 2 ¤ zur kostengünstigen Versorgung mit Getränken enthalten.

Preise

1. Platz 175 ¤
2. Platz 125 ¤
3. Platz 100 ¤
4. Platz 75 ¤
5. Platz 50 ¤

Sonderpreise

-für die beiden besten Spieler der Langenfelder Schachfreunde 1933: 40 ¤ und 20 ¤

-insgesamt 4 Jugendpreise in Hähe von 90 ¤
(für Jugendliche des Jahrgangs 1992 und jünger, die Aufteilung wird während des Turniers bekannt gegeben.
Voraussetzung: mind. 10 jugendliche Starter)

-6 Rating Preise: Gruppenerste je 30 ¤, Gruppenzweite je 20 ¤
(Das Feld wird nach TWZ geviertelt. Die Einteilung wird nach der 1. Runde bekannt gegeben.)

-Lospreis: unter den bei der Siegerehrung anwesenden Teilnehmern wird ein Geldpreis von 20 ¤ verlost.

Preisverleihung: bei Punktgleichstand nach Buchholz Wertung, keine Doppelpreise, keine Preisteilung, kein Ratingpreis ohne Wertungszahl!

Mittagspause: nach der 5. Runde ca. 1 Stunde. Getränke und Snacks werden während des Turniers preiswert angeboten.

Info:

Stefan Fleischmann 0170-551 1145 Fleischmann.Stef@web.de

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 25.03.2010, 20:38 Uhr