[quote=chessmaster]Gut dat ich nicht da war. Hätte nur zu Verwirrungen geführt mit dem anderen Sammelbegriff. Aus Düsseldorf, ganz schön nah. Unsere Jugend wird bei der Punkt Ausbeute auch nicht gänzlich unzufrieden sein. Ganz schön großes Feld, mit dem Spielmaterial noch ausgekommen?
[/quote]
Dank der vorab sichergestellten Materiallieferung aus Baumberg (nochmals vielen Dank) hätten wir sogar 84 Teilnehmer verarzten können.
[quote=Querspringer]Meine Güte... Ich würd mal überprüfen, ob da irgend jemand eure Ausschreibung gefälscht hat! Preisgelder im fünfstelligen Bereich und Sonderkonditionen und so...[/quote]
Hab alles überprüft und keine Unebenheiten festgestellt....
Oben wirds immer härter!
ich zögere noch, aber mein sohn ist mich schwer am bearbeiten. frühestens 17h schluss macht es logistisch nicht so einfach von l'feld über opladen zur bayarena zu kommen. aber mit dem fahrrad wird's schon zeitig klappen. ich schau mal.
[/quote]
Auf der Liste ist jetzt jemand der nach dem Turnier auch in die Bayarena will. Wie ich den kenne, kommt der mit dem Auto. Vielleicht nimmt der euch ja mit.
Liebe Schachfeunde,
das Jubiläumsschnellschachturnier 2008 der Langenfelder Schachfreunde 1933 ist vielen Teilnehmern noch in guter Erinnerung.
Oft werden wir mit der Bitte konfrontiert erneut ein so schönes und erfolgreiches Turnier auf die Beine zu stellen.
Dem kommen wir gerne nach und veranstalten deshalb am 27.03.2010 ein großes Schnellschach Open.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!
Samstag 27.03.2008, Turnierbeginn 10:00 Uhr, Meldeschluss 9:30 Uhr
Bewegungszentrum
Sportgemeinschaft Langenfeld
Langforter Straße 72, 40764 Langenfeld
9 Runden Schweizer System, 15 Minuten pro Spieler pro Runde
Turnierverwaltung mit Swiss-Chess
Startgeld bei Voranmeldung durch Überweisung des Startgeldes bis zum 23.03.2010
mit Angabe von Verein, Geburtsdatum und DWZ auf Konto-Nr. 613 018, BLZ 375 517 80 Sparkasse Langenfeld
Erwachsene = 12 ¤, Jugendliche = 7 ¤ spätere Anmeldung + 2 ¤
Keine Sonderkonditionen für FM/IM/GM.
Im Startgeld sind Verzehrmarken im Wert von 2 ¤ zur kostengünstigen Versorgung mit Getränken enthalten.
Preise
1. Platz 175 ¤
2. Platz 125 ¤
3. Platz 100 ¤
4. Platz 75 ¤
5. Platz 50 ¤
Sonderpreise
-für die beiden besten Spieler der Langenfelder Schachfreunde 1933: 40 ¤ und 20 ¤
-insgesamt 4 Jugendpreise in Hähe von 90 ¤
(für Jugendliche des Jahrgangs 1992 und jünger, die Aufteilung wird während des Turniers bekannt gegeben.
Voraussetzung: mind. 10 jugendliche Starter)
-6 Rating Preise: Gruppenerste je 30 ¤, Gruppenzweite je 20 ¤
(Das Feld wird nach TWZ geviertelt. Die Einteilung wird nach der 1. Runde bekannt gegeben.)
-Lospreis: unter den bei der Siegerehrung anwesenden Teilnehmern wird ein Geldpreis von 20 ¤ verlost.
Preisverleihung: bei Punktgleichstand nach Buchholz Wertung, keine Doppelpreise, keine Preisteilung, kein Ratingpreis ohne Wertungszahl!
Mittagspause: nach der 5. Runde ca. 1 Stunde. Getränke und Snacks werden während des Turniers preiswert angeboten.
Info:
Stefan Fleischmann 0170-551 1145 Fleischmann.Stef@web.de