Bezirksliga Runde 4 - Ergebnisse am besten hier rein

[quote=Ponziani]

[quote=Querspringer]Und wenn man bedenkt, dass Abstieg in der nächsten Saison Sechsermannschaft bedeutet, schüttelt es mich! Smiley Nein: Ich bin kein Freund der neuen Spielklassen! Werd ich wohl auch nicht mehr werden.[/quote]

Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ... Ohne diese Klassen mit Sechsermannschaften könnte ich gar nicht mehr in einer Mannschaft spielen ... fände (zumindest) ich schade ...

[/quote]

Na, wenn's denn tatsächlich solch gute Auswirkungen hat, will ich in Zukunft stille schweigen... Smiley

editiert von: Querspringer, 02.03.2010, 08:16 Uhr

[quote=Querspringer]Und wenn man bedenkt, dass Abstieg in der nächsten Saison Sechsermannschaft bedeutet, schüttelt es mich! Smiley Nein: Ich bin kein Freund der neuen Spielklassen! Werd ich wohl auch nicht mehr werden.[/quote]

Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ... Ohne diese Klassen mit Sechsermannschaften könnte ich gar nicht mehr in einer Mannschaft spielen ... fände (zumindest) ich schade ...

[quote=chessmaster]

Nette Tabelle hier

Baumberg fast durch, der Abstiegskampf ist dafür schön spannend. Smiley

[/quote]

Und wenn man bedenkt, dass Abstieg in der nächsten Saison Sechsermannschaft bedeutet, schüttelt es mich! Smiley Nein: Ich bin kein Freund der neuen Spielklassen! Werd ich wohl auch nicht mehr werden.

editiert von: Querspringer, 01.03.2010, 08:21 Uhr

Nette Tabelle hier

Baumberg fast durch, der Abstiegskampf ist dafür schön spannend. Smiley

SC Baumberg 1 - SV Opladen 22 1 5 : 3

Klasse. Smiley

auch wenn mein Aufstiegsfavorit Nr.1 Baumberg ist. 

Hitdorf 1 - SVG 1   4:4
[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

[quote=Querspringer]Langenfeld II - Bayer II  2,5 - 5,5  (Langenfeld stark ersatzgeschwächt...)[/quote]

In der Tat. Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr mal unsere Bestbesetzung gegen euch an die Bretter....

[/quote]

Ja, echt traurig! Da kommen wir euch schon an eurem Lieblingsspieltag besuchen und dann sowas! Jetzt müsst ihr wirklich gegen den Abstieg kämpfen. Wer hätte das gedacht...

[quote=Querspringer]Langenfeld II - Bayer II  2,5 - 5,5  (Langenfeld stark ersatzgeschwächt...)[/quote]

In der Tat. Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr mal unsere Bestbesetzung gegen euch an die Bretter....

Wo wir grad beim Thema sind. Gab es gestern nicht noch 2 weitere Mannschaftskämpfe? Man liest so gar nix. Sind die etwa ausgefallen?

Langenfeld II - Bayer II  2,5 - 5,5  (Langenfeld stark ersatzgeschwächt...)
[quote=EsgibtkeinBieraufh3]

[quote=Capablanca]Schlebusch 1 - BSW Opladen 1  3 - 5  [/quote]

Starker Tobak.....Noch ne Mannschaft im Abstiegskampf.

[/quote]

Dass BSW nicht zu unterschätzen ist, durften wir ja in der ersten Runde am eigenen Leibe erfahren... Smiley

[quote=Capablanca]Schlebusch 1 - BSW Opladen 1  3 - 5 
[/quote]

Starker Tobak.....Noch ne Mannschaft im Abstiegskampf.

Schlebusch 1 - BSW Opladen 1  3 - 5 

4. Spieltag vom 23.02.2010 bis 28.02.2010
26.02. 20:00 Springer Hitdorf 1 - SVG/Königsspringer 1 _ : _
23.02. 19:30 SF Schlebusch 1 - BSW Opladen 1 _ : _
26.02. 20:00 SF Langenfeld 2 - Bayer Leverkusen 2 _ : _
28.02. 20:00 SC Baumberg 1 - SV Opladen 22 1 _ : _ 

Schwere Aufgabe in Hitdorf. Auswärtssieg Smiley