NRW-Schnellschachmeisterschaft am 13.06.2010 in Köln

Danke!

Holen wir dat noch einmal hoch. Smiley

Donnerstag kann bei uns geübt werden. 

[quote=Capablanca]

[quote]

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt..........[/quote]

Dem muss ich doch heftigst widersprechen. Ich spiele eigentlich wenn nichts dazwischen kommt die Kölner Stadmeisterschaft mit. Ausserdem war ich schon bei diversen KKS-Turnieren. Auch das Longericher Sommeropen habe ich mitgespielt und viele andere Turniere. Auch weiß ich von anderen Schachfreunden aus dem SRW das sie gelegentlich bei Euch Turniere spielen....!

editiert von: Capablanca, 28.04.2010, 14:59 Uhr [/quote]

Für die OKStM musst Du die Rheinseite nicht wechseln ... ;-)

[quote]

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt..........[/quote]

Dem muss ich doch heftigst widersprechen. Ich spiele eigentlich wenn nichts dazwischen kommt die Kölner Stadmeisterschaft mit. Ausserdem war ich schon bei diversen KKS-Turnieren. Auch das Longericher Sommeropen habe ich mitgespielt und viele andere Turniere. Auch weiß ich von anderen Schachfreunden aus dem SRW das sie gelegentlich bei Euch Turniere spielen....!

editiert von: Capablanca, 28.04.2010, 14:59 Uhr
[quote=chessmaster]

Die Kommunikation für dieses Turnier ist recht erfolgreich. Mit dem Eintrag hier ist die Info jetzt 3 mal bei mir angekommen. Smiley

p.s. Rücksicht auf uns genommen? Wir brauchen ja noch nicht einmal eine Rhein-Brücke. Smiley

[/quote]

Dass Du die Info jetzt 3-mal hast, ist gut. Du kannst sie dann ja noch 2-mal weiterleiten und einmal selbst behalten :-D

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt, haben wir extra nach einem Austragungsort auf Eurer Rheinseite gesucht und gefunden. Ihr sollt ja nicht außen vor bleiben ;-)

Die Kommunikation für dieses Turnier ist recht erfolgreich. Mit dem Eintrag hier ist die Info jetzt 3 mal bei mir angekommen. Smiley

p.s. Rücksicht auf uns genommen? Wir brauchen ja noch nicht einmal eine Rhein-Brücke. Smiley

Hallo zusammen!

Am 13.06. findet in Köln die NRW-Schnellschachmeisterschaft statt.

Zur Ausschreibung

Vielleicht sieht man sich dort ja ...

Gruß kaylay