Verfasst: 11. Apr 2012 - 17:50 Uhr
[quote]
Hallo Chessmaster, wann hattest du jemals arbeit damit?? ;-)
[/quote]
Ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Kann also nicht viel gewesen sein. 8-)
[quote]
Und Ja Querspringer hat mit mir gesprochen, da ich ja die Orga mitmache!! :-D
[/quote]
Verdammt, hat meine Glaskugel nicht funktioniert. :-D Obwohl ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen bin.
[quote]
Ich wollte dich aber noch fragen, ob du Einwände dagegen hast, aber hattest du ja in den letzten Jahren auch nicht, und so dachte ich, das du damit einverstanden wärst.
[/quote]
Richtig eingeschätzt. Wie aus meiner Antwort zu ersehen, ich hätte sogar darüber nachgedacht mich persönlich einzusetzen. ;-) Gute Dinge wollen erhalten werden. Aber wenn du die Arbeit machst fällt es mir doch deutlich leichter das Interesse des Vereins an einer Austragung anzumelden. Wir sind sehr interessiert. :-D Dank euch beiden.
[quote]
Aber wenn du gerne gefragt wirst......! ;-)
Also: lieber chessmaster, hättest du was dagegen, wenn einige Runden des Sommerlochturniers, bei dem du nichts tun musst, als anwesend zu sein, bei uns statt finden??? :-)[/quote]
Wollte ich gerfragt werden? Ist mir glatt entgangen. 2 oder auch 3 Terminen für das Sommerloch werden wir wohl immer finden. Und in dem Thema sehe ich auch bis auf weiteres keinen Grund gefragt zu werden "ob", allenfalls die konkreten Termine sollten wir besprechen.
Wenn dich Alter, Midlife Crisis oder ähnliches mal abhalten von deinem Einsatz müssen wir wohl etwas mehr drüber sprechen.
Ansonsten
:jumpclap:
weiter machen. Freu mich auf die Gastgeber Rolle.