Schnellschach-Open 2013/2014

Immer dieser Sockel. :-D 8-)

Gut gespielt, und schon wieder Gratulieren.
8-) :jumpclap:
[quote=chessmaster]Nächste Woche letzte Runde der Saison. :-D[/quote]
Ich freu mich schon drauf! :-)
Nächste Woche letzte Runde der Saison. :-D
8-) :-D Ja, war sehr lustig.
[quote=chessmaster][quote=Querspringer]Letzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen![/quote]
Übertreib mal nicht. 8-)[/quote]
Ich hab Dich nur zitiert: "Bin ich denn der einzige, der den starken Kuhnert besiegen kann?" Waren das nicht Deine Worte? :-D

War auf jeden Fall - wie immer - richtig nett bei euch am Donnerstag! :clap:
[quote=Querspringer]Letzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen![/quote]
Übertreib mal nicht. 8-)
[quote=Kristian92]Gewonnen hat Manfred Birnkott, der sich in der letzten Runde sensationell am Spitzenbrett gegen Klaus Kuhnert durchsetzen konnte :-D[/quote]
Letzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen! :-D

Bearbeitet von Querspringer am 22. Mär 2014 - 11:00 Uhr.
Ich hab zu Hause am Laptop momentan kein Internet, kann wohl noch ein paar Tage dauern bis das Problem behoben ist und ich die Resultate dann online stellen kann.

Gewonnen hat Manfred Birnkott, der sich in der letzten Runde sensationell am Spitzenbrett gegen Klaus Kuhnert durchsetzen konnte :-D
Ja, wo bleiben sie denn, die Resultate? Die nicht anwesende Fangemeinde will auch nicht dumm sterben müssen :roll:

Dem Sieger schon mal die herzlichsten Glückwünsche! :victory:
Wurde gegen die Wertung des Turniers Protest eingelegt? Oder warum sind die Ergebnisse bis heute nicht veröffentlicht worden? 8-)
[quote=chessmaster]Einige der älteren Herren haben die Doping-Probe geschwänzt. 8-) Da müssen wir wohl noch Hasen aberkennen. :-D
Ist doch nicht normal wat da heute gelaufen ist. :lol:[/quote]
Wie, watt...? Kaum gewinnt man mal, wird schon rumgemosert! :-D (Ich hab meine Probe auf jeden Fall abgegeben. Müsste irgendwo rechts hinten in der Saalecke noch zu sehen sein...)
Einige der älteren Herren haben die Doping-Probe geschwänzt. 8-) Da müssen wir wohl noch Hasen aberkennen. :-D
Ist doch nicht normal wat da heute gelaufen ist. :lol:
[quote=chessmaster]Donnerstag. 8-)

Ich besorge noch [b][size=large][color=blue]Schokolade[/color][/size][/b]. :-D[/quote]
Hoffentlich schmilzt sie Dir nicht weg! 8-) Ich freu mich drauf - auf's Spielen!

Bearbeitet von Querspringer am 20. Mär 2014 - 10:53 Uhr.
Donnerstag. 8-)

Ich besorge noch [b][size=large][color=blue]Schokolade[/color][/size][/b]. :-D
* falsches Thema *

Bearbeitet von Querspringer am 07. Jan 2014 - 09:26 Uhr.
Morgen ist es wieder soweit! Ich freu mich schon drauf! :-)
Großer Spaß gestern. Dank an alle. 8-) Die Saison geht so langsam richtig los.
[quote=chessmaster]War bestimmt die NSA. 8-)[/quote]
Wie auch immer: Da muss ich jetzt wohl durch! ;-)
War bestimmt die NSA. 8-)
Das muss irgend jemand einfach so in meinen Terminkalender geschrieben haben... :-D
Morgen geht es los. Runde 1, 5 Partien an einem Abend, Schweizer-System, 15 Minuten Bedenkzeit. Gäste wie immer herzlichst willkommen.

Bin mal gespannt. Muss es irgendwie noch schaffen Schoki einzukaufen. 8-) :-D