Sommerloch 2014

Am kommenden [b]Montag, den 25.08.2014[/b], findet in der Wiesdorfer Bürgerhalle die letzte Runde des Offenen Sommerlochs 2014 statt! Zur Feier des Tages können an der Theke die bereits von der Stadtmeisterschaft her bekannten [b]Frikadellen[/b] und [b]belegten Brötchen [/b]käuflich erworben werden! Alle Gäste sind herzlich eingeladen, von diesem (einmaligen) Angebot Gebrauch zu machen!
Donnerstag bei uns. 8-)
[quote=chessmaster]Bitte unseren U10 NRW Meister und seinen Papa mit aufnehmen. Danke. 8-)[/quote]
Sehr schön! :-)
Bitte unseren U10 NRW Meister und seinen Papa mit aufnehmen. Danke. 8-)
[quote=Kristian92]Ich melde mich dann auch mal an 8-)[/quote]
Schön! :-) Dann sind jetzt - zumindest nominell! - die Sieger der Jahre 2010, 2011 und 2012 am Start. 8-)
Ich melde mich dann auch mal an 8-)
[quote=Ponziani]Wir werden sicher die eine oder andere Runde mitspielen, entscheiden das aber spontan ... ;-)[/quote]
Das werte ich mal als Anmeldung! :-) Das Sommerloch ist ja gerade darauf ausgerichtet, dass man über die Ferienzeit auch mal passen kann!
Wir werden sicher die eine oder andere Runde mitspielen, entscheiden das aber spontan ... ;-)
[quote=Bayerbauer]ich warte lieber auf das versprochene Wochenendsommeropen !!![/quote]
Na, versprochen war da nie was. Vielleicht nächstes Jahr... :roll:
ich warte lieber auf das versprochene Wochenendsommeropen !!!
Wird schon noch.
Die Anzahl der [url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=1250&Itemid=59&limit=1&limitstart=2]Voranmeldungen[/url] ist noch mehr als übersichtlich... :-? besteht dieses Jahr kein Interesse am Sommerloch?
Die Bedenkzeit gefällt mir nicht, muss mir noch überlegen ob ich mitspiele :roll:
Nix zu Dritt :-D ich mach auch mit :winke:
[quote=chessmaster]Hier[/quote]
Schön! :-) Dann sind wir schon zu Dritt.
Hier
Ähem... Wo bleiben denn die Voranmeldungen? :-)

(Wir werden es dieses Jahr beim Sommerloch wieder so halten, dass man sich an jedem Spielabend erstmals anmelden kann. Allerdings haben diejenigen, die sich vorher angemeldet haben bzw. bereits eine Runde mitgespielt haben, Vorrang, wenn die Spielerzahl ungerade ist.)
Hier jetzt die offizielle [url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=1250&Itemid=59]Turnierseite[/url].

Bearbeitet von Querspringer am 30. Mai 2014 - 09:04 Uhr.
Meldeschluss 19:45, Spielbeginn 20:00. Wie letztes Jahr. Ausschreibung folgt. Voranmeldungen an jetzt möglich. :-)
Die Termine sind im Kalender. Uhrzeit habe ich mal mit 20:00 erfasst. Muss aber nicht unbedingt so sein.
Die Termine für's Sommerloch 2014:

Mo 7.7.
Do 24.7.
Mo 4.8.
Do 14.8.
Mo 25.8.

Die Ausschreibung erscheint in Kürze!
[color=green][size=large]Sommerloch? Was heißt denn hier Sommerloch...? [/size][/color](Näheres dazu in Kürze!)

Bearbeitet von Querspringer am 26. Mai 2014 - 12:36 Uhr.