Kreisklasse 2014/2015

Nach Prüfung der personellen Situation und Beschluss der heutigen JHV verzichten wir auf den Aufstieg und streben auch nächstes Jahr an mit SVG3 in der Kreisklasse zu spielen.
Platz 2 ist schön. Nur spielen würde man wohl gerne öfter. Ein Grund den Aufstieg bei allen Schwierigkeiten mit 2 Teams in der Bezirksklasse anzunehmen. Die Ausfallquote dieses Jahr ist extrem. Denkt mal drüber nach. LG Andreas
Zur letzten Runde haben die Fidelen abgesagt. Damit ist der Mannschaft von SVG Königsspringer 3 schon jetzt der Vizemeister-Titel sicher.
Sollte Langenfeld 3 das letzte Meisterschaftsspiel verlieren, ist, aufgrund der Vergleichsregelung, sogar noch der Meistertitel möglich.

Wenn Langenfeld 3 und die Mannschaft von SVG Königsspringer 3 aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufsteigen, dann müssten zwei Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen.

Würde aber eine der beiden Kreisliga-Mannschaften auf den berechtigten Aufstieg verzichten, dann wäre Turm Leichlingen noch einmal gerettet und nur Schlebusch 3 müsste den Gang in die Kreisklasse antreten.

Es bleibt also weiterhin spannend, Aufstieg und Abstieg sind vorerst noch :verschoben:
Burner Truppe. Wahnsinn. :-D

Und der Siegfried kommt in die Spur. :jumpclap: Freut mich ganz besonders.
In der Topscorer-Liste sind wir super dabei. Da möchte ich kaum einen besonders raus greifen, ich tue es dennoch. :-) Richard, tolle Entwicklung.

Macht weiter so. Die Bezirksklasse wartet auf euch. ;-)
SVG Königsspringer III - SF Schlebusch IV 4,5:1,5
[quote=chessmaster]Auch hier in der Tabelle Platz 3. Diese täuscht allerdings nicht und es sind noch 4 Runden.[/quote]
Jetzt ist erst die Hinrunde beendet. Die Jungs der „Dritten“ müssen also noch 5-mal ran. Und da noch 10 Punkte zu vergeben sind, ist von Platz 6 bis Platz 1 alles möglich. (Die Tabellenanzeige hier funktioniert nicht)
Auch hier in der Tabelle Platz 3. Diese täuscht allerdings nicht und es sind noch 4 Runden.
Gut gemacht. 8-)
Fideler Bauer III - SVG Königsspringer III 1:5
Es war nur ohne 2. BSW - SVG 1-5
BSW am heutigen Abend ohne 3. Welche Bretter habe ich bei Weitergabe der Telefonnummer vom Chef nicht abgefragt. War noch mitten in der Arbeit. Also keine SVG Voll-Versammlung.
Lokalderby in Schlebusch - Schachfreunde festigen Tabellenführung - Fidele weiter ohne Punkt
Fideler Bauer III - SF Schlebusch IV 2,5:3,5
SVG Königsspringer III - SF Langenfeld IV 4,5:1,5
Fidele treten gegen BSW nicht an.
Für Sonntag sagt BSW gegen Schlebusch 3 Bretter ab.
Hohe Ausfallquote.
SF Schlebusch IV - SVG Königsspringer III 4:2
Fideler Bauer III - SF Langenfeld IV 2,5:3,5
Wie in den letzten Jahren ein kleiner Sammel-Thread für unsere Kreisklasse. Folgend noch die 2 relevanten Links mit Info's.

[url=http://levschach1919.de/Inhaltsverwaltung/Turniere/mannschafts-ligen/kreisklasse.html]SVG Nachrichten… Kreisklasse[/url]
[url=http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2014/721/]NRW Portal - Kreisklasse[/url]

Mit Schlebusch eine neue Nachwuchstruppe dabei. Bei Fidele und Langenfeld ist eine Prognose über die tatsächlichen Spieler kaum möglich. Schauen wir mal.