Weltmeister-Typ

Glückwunsch Thomas. Remis-Schieber Nr.1 im Kreis ist eine Beförderung. Du hast damit gerade Jens eingeholt Smiley
Und das sagt einer der es höchstens zu Miss Menchik bringt!!!!!!

Gib dich doch mal zu erkennen Anonymous, ich würde gerne mal mit dir über den "Remis-Schieber" diskutieren!!!

Gruß

Thomas G.

[quote=Capablanca]Gruß Mikhail Tal alias Thomas G. [/quote]

LOL!!!!!!!!!!
Was ist denn das für ne Scheiß-Seite, der Remis-Schieber No.1 im Kreis als Hexer von Riga?????

Kein einfacher Test. Nach langer Überlegung/Interpration der Sprache und Frage bin ich bei Steinitz gelandet, obwohl ich eigentlich eher Lasker erwartet hätte. Vermutlich habe ich einen Übersetzungsfehler gemacht Smiley

Zu Bobby kann ich nur sagen, hab nix anderes erwartet. Mach dir keine Sorgen, ein wenig Wahnsinn ist O.K.

Witzige Seite, aber einige Englischkenntnisse muss man schon haben!!!

Gruß

Mikhail Tal
alias
Thomas G.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
[quote=Anonymous]

Auf dem von mir schon lobend erwähnten Schachblog www.schachblaetter.de findet sich ein link zu Quizilla, wo man mittels seines Psychotests ermitteln kann, welchem Schachweltmeistertyp man entspricht.

Ich bin ein Bobby Fischer Typ. Jetzt rätsel ich die ganze Zeit, ob das nun gut oder eher schlecht ist....

Bobby (früher MF) 

[/quote]

Wahnsinn! Smiley

Viele Grüße... Mikhail Botvinnik ;-)

editiert von: Querspringer, 10.03.2006, 16:41 Uhr

Auf dem von mir schon lobend erwähnten Schachblog www.schachblaetter.de findet sich ein link zu Quizilla, wo man mittels seines Psychotests ermitteln kann, welchem Schachweltmeistertyp man entspricht.

Ich bin ein Bobby Fischer Typ. Jetzt rätsel ich die ganze Zeit, ob das nun gut oder eher schlecht ist....

Bobby (früher MF)