SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Weltmeister-Typ  Unten

• Glückwunsch Thomas. Remis-Schieber Nr.1 im Kreis ist eine Beförderung. Du hast damit gerade Jens eingeholt Smiley
  • Und das sagt einer der es höchstens zu Miss Menchik bringt!!!!!!

Gib dich doch mal zu erkennen Anonymous, ich würde gerne mal mit dir über den "Remis-Schieber" diskutieren!!!

Gruß

Thomas G.

• CapablancaGruß Mikhail Tal alias Thomas G.

LOL!!!!!!!!!!
    Was ist denn das für ne Scheiß-Seite, der Remis-Schieber No.1 im Kreis als Hexer von Riga?????

• Kein einfacher Test. Nach langer Überlegung/Interpration der Sprache und Frage bin ich bei Steinitz gelandet, obwohl ich eigentlich eher Lasker erwartet hätte. Vermutlich habe ich einen Übersetzungsfehler gemacht Smiley

Zu Bobby kann ich nur sagen, hab nix anderes erwartet. Mach dir keine Sorgen, ein wenig Wahnsinn ist O.K.

• Witzige Seite, aber einige Englischkenntnisse muss man schon haben!!!

Gruß

Mikhail Tal
    alias
    Thomas G.
    icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin
    icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz icon_razz
    icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile
  • Anonymous

Auf dem von mir schon lobend erwähnten Schachblog www.schachblaetter.de findet sich ein link zu Quizilla, wo man mittels seines Psychotests ermitteln kann, welchem Schachweltmeistertyp man entspricht.

Ich bin ein Bobby Fischer Typ. Jetzt rätsel ich die ganze Zeit, ob das nun gut oder eher schlecht ist....

Bobby (früher MF) 

Wahnsinn! Smiley

Viele Grüße... Mikhail Botvinnik icon_wink

editiert von: Querspringer, 10.03.2006, 16:41 Uhr
  • Auf dem von mir schon lobend erwähnten Schachblog www.schachblaetter.de findet sich ein link zu Quizilla, wo man mittels seines Psychotests ermitteln kann, welchem Schachweltmeistertyp man entspricht.

Ich bin ein Bobby Fischer Typ. Jetzt rätsel ich die ganze Zeit, ob das nun gut oder eher schlecht ist....

Bobby (früher MF) 

• 0 Benutzer
  • und 195 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.