SVM - wie stehts in Baumberg

[quote=Anonymous][quote=chessmaster]Langenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pulheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.
[/quote]

Natürlich, wenn man selbst Erster werden will.[/quote]

Langenfeld ist aber nicht Bayern München. Die können zwar 1'ter werden, müssen aber nicht. Und wenn es dann nicht klappt, hat es halt nicht sollen sein.

[quote=chessmaster]Langenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pulheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.
[/quote]

Natürlich, wenn man selbst Erster werden will.
Langenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pullheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.

[quote=Anonymous]Die Einzelergebnisse der Langenfeld- und Baumberg-Versager?[/quote]

zum tausendsten mal: Guck doch selber nach! Steht doch auf unserer Seite! Faule Nuss...

Die Einzelergebnisse der Langenfeld- und Baumberg-Versager?
Bayer-Kerpen 5.5-2.5
[quote=chessmaster]

**Daumen-Drück**

[/quote]

Danke Andreas. Wir zogen es aber heute vor, uns selbst zu schlagen. Horror! Jetzt wirds wieder ganz eng! Smiley

Langenfeld - Pulheim 3,5:4,5
SC Baumberg - Bergische SF 3 - 5

Tja, kein Champus in Baumberg. Zumindest nicht für mich.Smiley Die Jungs waren um 1 Uhr natürlich noch schwer im Gefecht gegen die Bergischen Schachfreunde. Jeder hatte 8 Mann an den Tischen und nach 2 Stunden sucht man in der SVM auch vergebens nach entschiedenen Partien. Von dieser Stelle noch **Daumen-Drück**