SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM - wie stehts in Baumberg  Unten

• Anonymous
    chessmasterLangenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pulheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.

Natürlich, wenn man selbst Erster werden will.

Langenfeld ist aber nicht Bayern München. Die können zwar 1'ter werden, müssen aber nicht. Und wenn es dann nicht klappt, hat es halt nicht sollen sein.

• chessmasterLangenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pulheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.

Natürlich, wenn man selbst Erster werden will.
  • Langenfeld hat mit 3.5-4.5 gegen Pullheim verloren. Gegen den 2'ten würde ich das Resultat nicht "versagen" nennen.

• AnonymousDie Einzelergebnisse der Langenfeld- und Baumberg-Versager?

zum tausendsten mal: Guck doch selber nach! Steht doch auf unserer Seite! Faule Nuss...

• Die Einzelergebnisse der Langenfeld- und Baumberg-Versager?
  • Bayer-Kerpen 5.5-2.5
  • chessmaster

**Daumen-Drück**

Danke Andreas. Wir zogen es aber heute vor, uns selbst zu schlagen. Horror! Jetzt wirds wieder ganz eng! Smiley

• Langenfeld - Pulheim 3,5:4,5
  • SC Baumberg - Bergische SF 3 - 5
  • Tja, kein Champus in Baumberg. Zumindest nicht für mich.Smiley Die Jungs waren um 1 Uhr natürlich noch schwer im Gefecht gegen die Bergischen Schachfreunde. Jeder hatte 8 Mann an den Tischen und nach 2 Stunden sucht man in der SVM auch vergebens nach entschiedenen Partien. Von dieser Stelle noch **Daumen-Drück**

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.