[quote=Bayerbauer]So manches hat mich doch an Unterhaching 2000 erinnert, ich würde sagen komplettes Nervenversagen !!! Angefangen bei unserem Vorsitzenden, der mit Mehrfigur in einer Remisstellung plötzlich aufgibt (falsche Stellungsbeurteilung), fortgesetzt durch unseren Erfahrensten "Heinrich der Eiserne", der ein Endspiel mit Mehrbauer nicht nur nicht gewinnt, sondern noch verliert, [/quote]
Mensch, Uli: ich wollte doch für die Infos noch was für unser Jubi-Open rausschlagen!
Jetzt hast du's mir versaut!
[quote=Bayerbauer] bis hin zu unserem Ersatzquerspringer, der sonst seine Gegner bis Mitternacht quält, an diesem Tag aber nach 2 Stunden gegen einen 1600er Gegner Remis schiebt ! So flutscht einem dann der Sieg (3,5 -1,5 geführt) und damit der Aufstieg noch durch die Hände. [/quote]
Mensch, Uli: in Kalk stand ich beim zweiten Remis-Angebot leider bereits ziemlich platt, während... nunja... ich in einem gewissen Mitternachtsspiel durchaus noch Gewinnchancen sah. Außerdem musste ich in eben erwähntem Mitternachtsspiel dringend gewinnen, während ich in Kalk ein siegesgewisses "Natürlich!" des Mannschaftsführers hatte. 3,5 Punkte durch die letzten 4 Bretter war ja eigentlich auch recht ordentlich, oder?