SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Verbandsliga Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Rainholdinho

BayerbauerSo manches hat mich doch an Unterhaching 2000 erinnert, ...

Bayer bleibt halt Bayer. icon_smile

Bei Aufstiegsambitionen bitte den Verein wechseln! icon_wink )))Wobei, dieses mal isses ja nicht der Vizetitel geworden...

Du tust uns unrecht. ALLE haben wirklich gewollt. (Ein Aufstieg im Jubiläumsjahr wäre schon etwas ganz Besonderes gewesen.) Smiley 3

editiert von: Querspringer, 22.05.2010, 17:49 Uhr

• BayerbauerSo manches hat mich doch an Unterhaching 2000 erinnert, ...

Bayer bleibt halt Bayer. icon_smile

Bei Aufstiegsambitionen bitte den Verein wechseln! icon_wink )))
    Wobei, dieses mal isses ja nicht der Vizetitel geworden...

• BayerbauerSo manches hat mich doch an Unterhaching 2000 erinnert, ich würde sagen komplettes Nervenversagen !!! Angefangen bei unserem Vorsitzenden, der mit Mehrfigur in einer Remisstellung plötzlich aufgibt (falsche Stellungsbeurteilung), fortgesetzt durch unseren Erfahrensten "Heinrich der Eiserne", der ein Endspiel mit Mehrbauer nicht nur nicht gewinnt, sondern noch verliert,

Mensch, Uli: ich wollte doch für die Infos noch was für unser Jubi-Open rausschlagen! Smiley Jetzt hast du's mir versaut!

Bayerbauer bis hin zu unserem Ersatzquerspringer, der sonst seine Gegner bis Mitternacht quält, an diesem Tag aber nach 2 Stunden gegen einen 1600er Gegner Remis schiebt ! So flutscht einem dann der Sieg (3,5 -1,5 geführt) und damit der Aufstieg noch durch die Hände.

Mensch, Uli: in Kalk stand ich beim zweiten Remis-Angebot leider bereits ziemlich platt, während... nunja... ich in einem gewissen Mitternachtsspiel durchaus noch Gewinnchancen sah. Außerdem musste ich in eben erwähntem Mitternachtsspiel dringend gewinnen, während ich in Kalk ein siegesgewisses "Natürlich!" des Mannschaftsführers hatte. 3,5 Punkte durch die letzten 4 Bretter war ja eigentlich auch recht ordentlich, oder?

• So manches hat mich doch an Unterhaching 2000 erinnert, ich würde sagen komplettes Nervenversagen !!! Angefangen bei unserem Vorsitzenden, der mit Mehrfigur in einer Remisstellung plötzlich aufgibt (falsche Stellungsbeurteilung), fortgesetzt durch unseren Erfahrensten "Heinrich der Eiserne", der ein Endspiel mit Mehrbauer nicht nur nicht gewinnt, sondern noch verliert, bis hin zu unserem Ersatzquerspringer, der sonst seine Gegner bis Mitternacht quält, an diesem Tag aber nach 2 Stunden gegen einen 1600er Gegner Remis schiebt ! So flutscht einem dann der Sieg (3,5 -1,5 geführt) und damit der Aufstieg noch durch die Hände.
  • Rainholdinho

Jetzt will ich's aber auch wissen!!!! icon_biggrin

Die HPs schweigen sich ja aus...

Nimm am Jubi-Open teil! Dann kriegst Du von mir exklusive Insider-Informationen...Smiley

• Jetzt will ich's aber auch wissen!!!! icon_biggrin

Die HPs schweigen sich ja aus...

• chessmasterAha. Wie Bier und Würstchen nach Unterhaching. 

Im Falle Kalk/Deutz muss es was anderes gewesen sein... Smiley 4

• Aha. Wie Bier und Würstchen nach Unterhaching. 

• Das war doch keine Unterstellung ... Aber ich denke, dass vor lauter Dankbarkeit das ein oder andere Fässchen bestimmt hinterher den Besitzer gewechselt haben könnte. Als Fordler hätte ich bestimmt keinen Pfifferling mehr auf den Aufstieg gesetzt. Dazu war es zu unwahrscheinlich, das Bayer sich in Kalk noch die Butter vom Brot nehmen lässt und gleichzeitig Langenfeld nicht gewinnt.

Ich habs trotzdem geändert ...

• Querspringer

Kein Wort wird über meine Lippen kommen! How, ich habe gesprochen! Smiley 4

Du darfst deine Lippen geschlossen halten. Die Tastatur lässt sich im Normalfall viel besser mit Fingern bedienen. 

• Keine Unterstellungen Bitte. Ich empfehle dem User Kaylay die Entfernung oder Modifikation seines Beitrags bevor eine Rechtsabteilung aktiv wird. Gleiches gilt für den zitierten Beitrag des User Querspringer. 
  • kaylay

@ Querspringer:

Ich will ja nicht wissen, wie tief Ford in die Schatztruhe hat greifen müssen .... icon_biggrin

Das alles hat nix mit meinem schicken neuen Mondeo zu tun, den ich am Wochenende bekommen habe! Gar nix! Smiley 5

• @ Querspringer:

Ich will ja nicht wissen, wie tief Ford in die Schatztruhe hat greifen müssen .... icon_biggrin

edit: ... um die Mannschaften Kalk/Deutz I und KKS II entsprechend zu motivieren.

(@chessmaster: besser so?)

editiert von: kaylay, 18.05.2010, 21:57 Uhr
  • chessmaster

QuerspringerDecken wir den Mantel des Schweigens drüber! Das glaubt einem ja sowieso keiner. Smiley 4

Vertuschung. Skandal. Ich bin dafür einen Untersuchungsausschuss einzusetzen.  Außerdem bin ich neugierig. Was würde ich nicht glauben?

Kein Wort wird über meine Lippen kommen! How, ich habe gesprochen! Smiley 4

• QuerspringerDecken wir den Mantel des Schweigens drüber! Das glaubt einem ja sowieso keiner. Smiley 4

Vertuschung. Skandal. Ich bin dafür einen Untersuchungsausschuss einzusetzen.  Außerdem bin ich neugierig. Was würde ich nicht glauben?

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 370 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.