SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» VM | SVG

VM

VM: Partien Vereinsmeisterschaft Runde 1

Contributed von chessmaster am 16. Okt 2011 - 18:17 Uhr

Waren schon ein paar schöne Partien dabei. Einige der Favoriten hatten arge Mühe und waren teilweise recht glücklich erst im Endspurt erfolgreich. Auch Karl-Heinz B. war sehr freundlich zu mir und nutzte meine katastrophale Eröffnungsbehandlung nicht aus. Unter weiterlesen findet ihr alle Partien zum nachspielen und hier gibt es den direkten Download im alt ehrwürdigen PGN Format. Aktuell fehlen 2 Partien, die Betroffenen liefern hoffentlich noch. Vielen Dank an alle für den schönen Abend.


Wolfradt, Dirk - Gülden, Ralf

Düster, Frank - Mizich, Vadim

Hummelsheim, Hans - Zühlke, Ernst-Wilhelm

Balduan, Karl-Heinz - Schmitz, Andreas

Wirtz, Frank - Engels, Immanuel

Bosbach, Jens - Keyser, Manfred

Granz, Thomas 1656 - Nattkämper, Udo 1180

Wehr, Günter 1432 - Birnkott, Manfred 1850

Friedsam, Manfred - Seelig, Jochen

Erdmann, Kristian - Kuhnert, Klaus

Khananyev, Shalmi - van Kempen, Heinz

van Kempen, Susanne - Sockel, Karl-Heinz

Kolleck - U. Wirtz

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.